sodele, habe so langsam mit der tr1 angefangen..
basis ist nen 1983er tr1 mit 50tkm, sehr guter zustand, zumindest bis zum eintreffen bei mir
so langsam zerlegt, irgendwie muss man ja anfangen...
heute sind die pvm neoclassic eingetroffen, moderate 2,5x18 + 3,5x18 mit avon roadrider bestückt..
sehr schlichte räder, so wie es sich gehört..
gewichtsersparnis an den rädern ca. 10!!!! kg
weiter wenn die rn19 gabel drinne ist
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Schlachtwerk TR1 Caffer...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
- Carphunter
- Beiträge: 1295
- Registriert: 25. Aug 2013
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- Wohnort: Krefeld
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Geil, Spinnacker am Mopped!
Sehr schöne die PVM-Räder!
Weißt du ob es die noch schmaler gibt (ich bräuchte 1.85 und 2.50 x 18")
Gruß
Sven
Sehr schöne die PVM-Räder!
Weißt du ob es die noch schmaler gibt (ich bräuchte 1.85 und 2.50 x 18")
Gruß
Sven
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
standard 2,25x18 vorne und 3x18 hinten als mindestmass
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
kleiner fortschritt an der tr1...
rahmen gechoppt, sprich federbein freigelegt...
die gabel ist nen provisorium, irgendwie musste ich das vorderrad ja einsetzen...
die r1 front sollte die woche kommen, der einbau ist recht einfach...
dann mal noch nen paar gscheite vergaser mit trichtern ...
zwischenstand: 146kg.... zur info, bild1 255kg!!
ich weis, das war ein motorrad, nun rolling chassis, aber so viel kommt nun auch nicht mehr drauf
rahmen gechoppt, sprich federbein freigelegt...
die gabel ist nen provisorium, irgendwie musste ich das vorderrad ja einsetzen...
die r1 front sollte die woche kommen, der einbau ist recht einfach...
dann mal noch nen paar gscheite vergaser mit trichtern ...
zwischenstand: 146kg.... zur info, bild1 255kg!!
ich weis, das war ein motorrad, nun rolling chassis, aber so viel kommt nun auch nicht mehr drauf
-
- Beiträge: 282
- Registriert: 3. Aug 2013
- Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker
Z 750 B Flattracker im Aufbau
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Sauguat.
Das Rockt.
Bin gespannt. Ist bei der TR1 leichter mit den Felgen als an der xv750 wegen Kardan.
grüße
Thomas
Das Rockt.
Bin gespannt. Ist bei der TR1 leichter mit den Felgen als an der xv750 wegen Kardan.
grüße
Thomas
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Ein Gewichtsjunky....? das wird interessant!
Die PVM Felgen, sind das Zubehör oder von einem andere Krad?
Das Federbein Freilegen....geht das TÜV mäßig ohne Streß durch?
Elvis
Die PVM Felgen, sind das Zubehör oder von einem andere Krad?
Das Federbein Freilegen....geht das TÜV mäßig ohne Streß durch?
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
gewichtsjunkie? JAAAAAAAAA!
DRZ 440 SM 110kg/60Ps (-35kg+21ps)
Bandit 1200 191kg/145PS (-44kg+nominell 47ps)
Hypermotard 1100S 166kg/95PS (-28kg)
W650 173kg/55PS (-39kg + 5ps)
alles mit vollem Tank ...
noch Fragen???
die PVM wurden nach meinen angaben für die tr1 gefertigt...
das mit dem rahmen geht durch... vor allem da ich mir einen "neuen" rahmen mit passenden eintragungen gekauft habe
da sind auch nen satz dellortos mit trichtern eingetragen
DRZ 440 SM 110kg/60Ps (-35kg+21ps)
Bandit 1200 191kg/145PS (-44kg+nominell 47ps)
Hypermotard 1100S 166kg/95PS (-28kg)
W650 173kg/55PS (-39kg + 5ps)
alles mit vollem Tank ...
noch Fragen???
die PVM wurden nach meinen angaben für die tr1 gefertigt...
das mit dem rahmen geht durch... vor allem da ich mir einen "neuen" rahmen mit passenden eintragungen gekauft habe
da sind auch nen satz dellortos mit trichtern eingetragen
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Sauber Burschi,soooo muß dasschlachtwerk hat geschrieben: DRZ 440 SM 110kg/60Ps (-35kg+21ps)
Bandit 1200 191kg/145PS (-44kg+nominell 47ps)
Hypermotard 1100S 166kg/95PS (-28kg)
W650 173kg/55PS (-39kg + 5ps)
alles mit vollem Tank ...
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Ja, saubere Sache!
Die PVM kosten aber auch ne ordentliche Mark
Elvis
Die PVM kosten aber auch ne ordentliche Mark
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #