forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SRX moderne Kaffemaschine

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dengelmeister

Re: SRX moderne Kaffemaschine

Beitrag von Dengelmeister »

Bambi hat geschrieben:.... Deine Interpretation ist schön, allerdings ist mir der weiße Streifen zu breit. Vielleicht helfen 2 dünne schwarze Linien, die den Balken an den Seiten nochmal aufteilen.
Hi Olaf,
ich kann mich da Bambi nur anschließen, ansonsten finde ich sie schick .daumen-h1:

LG Hans

Benutzeravatar
olaf67
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha srx 600 1987
KTM EXC300 1992
Kawasaki ZX9R 2001
Wohnort: Bielefeld

Re: SRX moderne Kaffemaschine

Beitrag von olaf67 »

Das mit den Heck kann ich gut Nachvollziehen, aber da mir gerade das an der SRX immer besonders gut gefallen hat faellt das erstmal aus. Das naechste Projekt wird radikaler, versprochen.

Bei der Lackierung habt ihr mich jetzt schon ueberzeugt, muss eh noch mit der Airbruschpistole die Blattmetall Yamaha Zeichen nacharbeiten. :-);-)

Benutzeravatar
SRX75
Beiträge: 31
Registriert: 18. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha SRX 600 1XM Bj.'88
Wohnort: Stuttgart

Re: SRX moderne Kaffemaschine

Beitrag von SRX75 »

ich finde es gut gelungen :rockout: ein paar Details würden ihr gut stehen, wie zB zurückverlegte Fußrasten....

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: SRX moderne Kaffemaschine

Beitrag von desmo749 »

Die srx ist auch eine meiner Favouriten

Farbwahl finde ich klasse (ob der Streifen nun zu breit ist, oder nicht, ist Geschmackssache)
Ist ja immer gewöhnungsbedürftig, wenn der Streifen über die Sitzbank fortgeführt wird

Ich persönlich konnte und kann mich mit dem Heck der srx nicht anfreunden und der von vielen verbaute längliche Höcker streckt die Linie noch ein weiters Mal, ob das mit einer flacheren Bank besser wird?

Für mich zählt immer der Gesamteindruck und da gibt es von mir: .daumen-h1:


Gruß

desmo

Benutzeravatar
ST1100
Beiträge: 219
Registriert: 26. Okt 2014
Motorrad:: 81er V35
01er Pan European
Micro Airstream
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: SRX moderne Kaffemaschine

Beitrag von ST1100 »

Als Anregung für die Sitzbanklinie:

Meine alte SRX :
srx53.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
ST1100
Beiträge: 219
Registriert: 26. Okt 2014
Motorrad:: 81er V35
01er Pan European
Micro Airstream
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: SRX moderne Kaffemaschine

Beitrag von ST1100 »

Achja - die Sitzbank der Gelben war komplett aus Alu genietet und mit 10 mm Isomatte plus Kunstleder überzogen.
Vorn eingehakt und hinten durch die kleinen Löcher am Ende mit 2 Inbusschrauben befestigt.
Tom

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics