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Yamaha» Fabi's TR 1

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flual80
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jun 2014
Motorrad:: '81 Yamaha XV 1000 TR1
Wohnort: Wien

Re: Fabi's TR 1

Beitrag von flual80 »

Max1992 hat geschrieben:Zur Gt750 Nabe:
Kettenblatt der GT750 nehmen, dann Ritzel anfertigen lassen in 530er Teilung.

Abstandshülsen drehen und gut ist.

Ist relativ einfach für Infos frag mich oder Fabi.

mfg Max

Hallo Max!

Muss die Felge auch versetzt eingespeicht werden oder zentriert?
530er Ritzel ist in Arbeit, bräuchte noch die Distanzhülsen.

Gruß,
Florian

Max1992
Beiträge: 723
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Fabi's TR 1

Beitrag von Max1992 »

Also ich habe meine mit ca.6mm Versatz zur bremse hin versetzt.

Da ich nicht wusste wie weit ich das plane Ritzel auf der Motorwelle verschieben konnte.

Das mit den Hülsen ergibt sich dann wen du das Hinterrad drin hast und die kettenflucht stimmt.

Mfg Max

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Fabi's TR 1

Beitrag von jokotr »

Nicht ganz, würde zusätzlich mit zwei geraden Schienen das Hinterrad zum Vorderrad fluchtend ausrichten.
Geht allerdings nicht mit dem Hauptständer.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Max1992
Beiträge: 723
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Fabi's TR 1

Beitrag von Max1992 »

Das mit den schienen habe ich am Ende gemacht.

Ich habe zu erst die kettenflucht gemacht dann habe ich gekuckt wie weit die reifen Mitte zum Bezugspunkt der Fahrzeug Mitte versetzt ist. Das waren bei mir 5-6mm.
Bezugspunkt ist die Mitte des Federbein oder Mitte der hintern Federbein Aufnahme.

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