forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R60/7 Coffee Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 324
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: BMW» R60/7 Coffee Racer

Beitrag von kosi »


Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: BMW» R60/7 Coffee Racer

Beitrag von f104wart »

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie Tobi an seinen Aufgaben wächst. .daumen-h1: :clap: :respekt:





...Kleiner Tipp:

Beim nächsten Mal machst Du Dir aus zwei Aluklötzen, die Du miteinander verstiftest (hier aus einem alten Pumpenkopf) solch eine Matritze und klemmst das Rohr dazwischen. Das ergibt schönere Übergänge an den Rohrenden. Die Ausformungen sind mit einer Rundfeile gemacht.


K640_IMG_1566.JPG
K640_IMG_1568.JPG
K640_IMG_1563_300.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 757
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Re: BMW» R60/7 Coffee Racer

Beitrag von bmwk2715 »

Servus

@kosi danke für die Bilder du hast dir da eine schöne bmw gebaut.

@ralf danke für den tip mit denn rohrenden.
Das Projekt mit der verkleidung ist aber erstmal eingestellt da ich mir nicht sicher bin ob mir das wirklich gefällt. Ich möchte auch eigentlich nichts mehr an der bmw machen sondern nur noch spass am fahren haben :grin:

Da aber der winter da ist und man auch sonst nichts machen kann restauriere ich gerade eine yamaha sr 500 bj 1980. Diese soll dann mein Alltags Motorrad werden. Damit auch meine bmw mal ein bisschen geschont wird. Hier mal ein paar bilder vom jetzigen Stand.
IMG_20201223_193026_copy_1824x2432.jpg
IMG_20201224_132503_copy_1824x1368.jpg
IMG_20201224_132508_copy_1824x1368.jpg
Gruß Tobi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

...cooles Zeug