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Heute ging es mal weiter da gestern die gedrehten stopfen vom Stick kamen.
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Diese wurden angefertigt da durch entfall des mechanischen Drehzahlmesser und der Nockenwelle ohne denn zapfen für die kontaktzündung Öffnungen übrig blieben. Die natürlich wieder verschlossen werden mussten da sonst Öl austreten würde.
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Der stopfen für denn Drehzahlmesser Anschluss wurde einfach mit ein bisschen dreibond eingesetzt da dieser sehr passgenau gefertigt wurde.
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Bei dem stopfen der Nockenwelle mussten noch zwei m4 Löcher für die befestigungsschrauben gebohrt werden. Da ich diesen stopfen mit denn originalen m4 Befestigungen der kontaktzündung befestigen wollte. Das ganze wurde mit erwärmen der Öffnung eingesetzt da auch dieser stopfen sehr passgenau war und zum Schluss dann noch verschraubt.
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Am Sonntag habe ich mal das ganze puzzle wieder zusammen gesteckt. Hatte ganz vergessen wie sie an einem Stück aussieht. Davor habe ich auch noch schnell die schwinge vom endantrieb getrennt um mir die Verzahnung vom kardan und endantrieb angesehen ob da Verschleiß ist.
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Da das alles noch gut aussah wurden die Sachen mit neuer dichtung wieder zusammen Verschraubt.
So sah die Maschine dann nach 3std aus.
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Jetzt warte ich nur noch auf ein paar teile und dann kann ich sie das erste mal nach 4 Monaten zünden.
Gruß Tobias
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Das ist schon in Planung diese Woche hol ich mir ein bisschen alu und werde mal was bauen. Ich weiß nur noch nicht ob das mit dem eingefederten Hinterrad noch passt.
Hab heute mal ein bisschen blech geschnitten für das Hinterrad Schutzblech.
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Diese blech wird unten am Rahmen und oben am heckrahmen verschraubt. An dieses blech werde ich noch die kurbelgehäuseentlüftung befestigt. Diese soll aus einen flachmann gemacht werden.
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