forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von Leo96 »

Hey Sven danke für die Komplimente!! ein Weißes Gehäuse hört sich gut an! Und die Embleme werden bestellt, soweit ich die größe herausgefunden habe :D
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von Leo96 »

Weitere Bilder :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von grumbern »

Hmmm, erinnert mich irgendwie an "West" Zigaretten. Aber an sich eine schöne Lackierung ;)
Besonders der Goldton ist sehr schön...

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von Leo96 »

Um ehrlich zu sein ist es von einer John Player Edition abgeguckt 😂
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von grumbern »

Knapp daneben :lachen1:

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von rawberry »

Die Maschine gefällt mir gut, aber diese Spiegel mag ich nicht.
Das erinnert mich immer an einen Hund mit Schlappohren.

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von Leo96 »

Aber da sind sogar Blinker drin :D

Naja ich denke Spiegel sind Geschmacksache ... aber es freut mich das dir die Maschine gefällt :)
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von Leo96 »

Image-1.jpeg
Hallo und guten Abend,
Da sich meine Freundin beschwert hat, dass ich mich zu sehr mit dem Motorrad und nicht mit Ihr beschäftige, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mir eine neue Sitzbank zu kaufen. Das Bild sollte Folgen. Grundgedanke ist wieder zu 2. fahren und mein Koffersystem nutzen zu können. Das Rücklicht, sowie die Blinker verschwinden. Dafür kommt an die alte stelle der Blinke meine Kellermann 3 in 1 Anlage. Den Bügel würde ich gerne Entfernen und durch einen Lederriemen ersetzen. Allerdings würde ich auch gerne einen Kotflügel montieren, um das Ganze etwas ab zu runden. Hat jemand da vielleicht eine Idee oder Anregungen für mich ? was haltet ihr von der Bank ?

MfG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von sven1 »

dann hast du genau zwei Möglichkeiten :lachen1:

1.)
https://www.google.de/search?q=h%C3%B6c ... qyI2nD79pM:
2.)
https://www.google.de/search?hl=de&gl=d ... U5IqIGhMKM:

oder ein eigenes Moped für die Freundin, es ist doch bald Weihnachten.

Grüße

sven

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Beitrag von Leo96 »

Das 2. Moppet wäre natürlich meine erste Wahl, allerdings bin ich Azubi ... Da ist das leben vom 15. bis zum 01. immer am Schwersten...
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

...cooles Zeug