forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Umbau R60/7

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
bobderelch
Beiträge: 35
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: BMW R60/7; RNineT
Wohnort: Kreis Schwäbisch Hall

BMW» Umbau R60/7

Beitrag von bobderelch »

Anbei mal mein abgeschlossenes Winterprojekt.
Die Maschine ist Bj. 78 und stand die letzten 15 Jahre in einer Garage.
Hoffe mal dass das mit den Bildern hochladen funktioniert.
Gruß
Bob

Charel
Beiträge: 45
Registriert: 25. Jan 2018
Motorrad:: BMW, R45, 1978

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von Charel »

Leider keine Bilder zu sehen. :(

bobderelch
Beiträge: 35
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: BMW R60/7; RNineT
Wohnort: Kreis Schwäbisch Hall

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von bobderelch »

Das jpg format ging irgendwie nicht...........
1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
5.PNG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10369
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von sven1 »

Moin,

fang ich mal ganz vorsichtig an ...

Bis auf die Farbe der Griffgummis, die Trumpet ESD (brech) unddie roten Zündkabel.

Gefällt mir gut.

Grüße

Sven

bobderelch
Beiträge: 35
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: BMW R60/7; RNineT
Wohnort: Kreis Schwäbisch Hall

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von bobderelch »

Ja, die roten Zündkabel stören mich auch. Die Trompeten sind hinsichtlich Klang/ Verarbeitung und Preis für mich nicht zu toppen. Nur etwas Dämmwolle muss noch rein da sie gefühlt etwas zu laut sind....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Benutzeravatar
schweisser
Beiträge: 157
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: Z 1000 j 81, 2*z 1000 St,
2* z 650
Wohnort: 88605 messkirch

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von schweisser »

Ich finde die Kiste geil.
auch die Zündkabel gefallen mir !
Schön gemacht !
Gruß bernd
Schweissen verbindet!

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von Peperoni13 »

Ja, sehr schöne BMW!
Die Griffe müssten in dem braun, wie die Sitzbank sein, dann wäre es perfekt! .daumen-h1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

bobderelch
Beiträge: 35
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: BMW R60/7; RNineT
Wohnort: Kreis Schwäbisch Hall

Re: BMW» Umbau R60/7

Beitrag von bobderelch »

Danke für die Blumen....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Kickstarter Classics