forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R80 Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

BMW» R80 Caferacer

Beitrag von Mindwar »

Gude, wie im CB650 Thread geschrieben musste ich mich erstmal ein paar Kundenbikes widmen.

Hier die BMW R80.
Verbaut ist fast nur Highend Kram den der Kunden von anderen Bikes noch liegen hatte. Der fährt sonst 2 Hayabusas.
Gestern ist Heck und Tank fertig geworden. Heute gehts zum lackieren. Leider durfte ich die Farben net selber wählen :D

Umbau auf Speichenfelgen folgt die nächsten Wochen wenn die hinterrad Nabe endlich ankommt.

Der Kennzeichenhalter kommt mit Edelstahl Ausleger hinters heck. Vorn gibts noch nen Alu Fender.
BMW R80 Racer.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2233
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: BMW» R80 Caferacer

Beitrag von vanWeaver »

Dat wird, schöne Linie. :clap:


...wobei ich mich mit den Gussfelgen anfreunden könnte.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: BMW» R80 Caferacer

Beitrag von Mindwar »

ich tatsächlich auch, aller dings siehts von der anderen seite dank mono total beschissen aus :dontknow:

Sirius
Beiträge: 221
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: BMW,TRIUMPH,HONDA

Re: BMW» R80 Caferacer

Beitrag von Sirius »

Ich finde sie gut. Hab ich auch auf Instagram schon kommentiert. Wie viel hast du den Tank vorne runtergesetzt?

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: BMW» R80 Caferacer

Beitrag von Mindwar »

Runter gesetzt vorn gar nicht. Hinten 4cm hoch ;) brauchst nur adapter dafür.

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: BMW» R80 Caferacer

Beitrag von Mechaniker »

Joa, kann sich sehen lassen.
Was ist da für ne Gabel verbaut? Ein Foto von vorne wäre cool.

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Kickstarter Classics