forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» BMW R75/6

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
CoffeeAlex

BMW» BMW R75/6

Beitrag von CoffeeAlex »

Bei mir ist es auch wieder soweit nachdem meine sporster auf der Straße ist.
Diesmal ne BMW R 75/6 wird halt auch ein cafe renner mit us
IMG_20190601_072913.jpg
d Gabel und alle teile natürlich selber machen.
Mal schauen was dabei rauskommt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

CoffeeAlex

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von CoffeeAlex »

IMG_20190606_171258.jpg
So die ersten Teile sind auch schon für ihren Einsatz bereit
Nächste Woche Heck dengeln und auf dem englischen Rad fertig in Form bringen.
Schablonen sind schon Fertig
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von Kinghariii »

Ein Bild vom Bike wäre noch nett ;)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von sven1 »

Kinghariii hat geschrieben: 6. Jun 2019 Ein Bild vom Bike wäre noch nett ;)
...wieso, steht doch auf der Bühne...mehr hat er noch nicht zusammen :wink:

Sven

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von Kinghariii »

Das hatte ich auf dem Bildschirm am Handy ja gar nicht gesehen :grin: Mein Fehler. Trotzdem wärs schön gewesen ein Foto vor Beginn des Umbaus zu sehen. Falls so etwas existiert. ;)

Gruß, Harald

CoffeeAlex

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von CoffeeAlex »

War halt ne R 75/6 im Orginal Zustand musst du Tante Googl fragen.
Grüße aus dem Emsland

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von Brownie »

Alternativ zeig ich meine 75/6... :)
bzw. war das mal meine... :(
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

CoffeeAlex

Re: BMW» BMW R75/6

Beitrag von CoffeeAlex »

Danke Brownie jepp sogar die Farbe stimmte.

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Kickstarter Classics