Hallo.
Verfolge das Forum schon seit längerem mit großem Interesse.
Hier mal eins meiner Motorräder.
Gruß Holger

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R80ST Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- holger
- Motorrad:: BMW R80ST Umbau, Suzuki GS 750 Umbau, Harley FLT original
BMW» R80ST Umbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- alexander
- Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
Re: R80ST Umbau
Sieht sehr gut aus, auch wenn der ESD nicht ganz mein Geschmack ist. Erzähl doch mal was dazu. Selbst gebaut, so gekauft?
Gruß, Alexander
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
1 Doppel A
Willkommen
Willkommen
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- holger
...ESD ist aus der Not entstanden (der Klang entschädigt das Aussehen!!!)alexander hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, auch wenn der ESD nicht ganz mein Geschmack ist. Erzähl doch mal was dazu. Selbst gebaut, so gekauft?
Ein Traum und in meinen Augen einzige Alternative wäre eine BKMoto 2-2 Anlage, leider neu unbezahlbar ( oder unverschämt teuer).
Bis auf den Motor alles selbst gemacht.
Gruß Holger
- alexander
- Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
Alle Achtung. Du bist kein Anfänger, Dein Avatar zeigt ja noch ein anderes Schmuckstück.
Gehen Deine Maschinen alle in Richtung Café?

Gruß, Alexander
- holger
...die Umbauten ja.alexander hat geschrieben:Alle Achtung. Du bist kein Anfänger, Dein Avatar zeigt ja noch ein anderes Schmuckstück.![]()
Momentan leider nur die beiden.
Ich hab zum bequemen reisen aber noch n Dampfer.
Gruß Holger
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Jepp, das ist ein Traum in blau weiß, klasse Leute fahrt deutsch.
Gruß aus Kiel
North
Gruß aus Kiel
North
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Klugscheißmodus an: heißt weiß-blau, Klugscheißmodus aus.Jepp, das ist ein Traum in blau weiß,
Echt lecker, was du da auf die Räder gestellt hast.
Einzige Kritikpunkte die Reifen, gehen gar nicht einem CR und wie schon erwähnt der ESD.
Gruß
Tom
- holger
...so heut mal wieder ne Runde gedreht. Linien sind drauf aber n Alu Koti fehlt noch.
Die Reifen fahr ich jetzt noch runter und werd dann mal die Conti Classic probieren....
Die Reifen fahr ich jetzt noch runter und werd dann mal die Conti Classic probieren....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
holger hat geschrieben:Hallo.
Hier mal eins meiner Motorräder.
Gruß Holger
...sogar mit "H" - kennzeichen!!

willkommen!
gruß aus schwalmtal
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"