forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» SP 2V SPORT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 157
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von kosi »

Moin in die Runde :rockout: ,
ich möchte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, aber regelmäßig reingucke. Ich hoffe es ist ok, dass ich zwei Links setze, da es zwei ausführliche Texte im www gibt. Bilder gibt es natürlich zum Vorgeschmack...... :dance1:

https://forum.2-ventiler.de/vbboard/sho ... t-Century)

https://www.swt-sports.de/de/bmw-umbaut ... oxer-umbau
IMG_20201125_161855_copy_500x1321.jpg
IMG_20210513_122744_copy_1110x833.jpg
IMG_20200920_082352_copy_1108x831.jpg
IMG_20200916_154246_copy_1180x983.jpg
IMG_20210521_215635_copy_1121x841.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rodeo
Beiträge: 33
Registriert: 12. Jan 2020
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 650 und zuviele weitere
Wohnort: Perle der Vorderpdalz

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Rodeo »

Hallo Phil,

sehr sehr geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeit.

Gruß Albert
Bevor isch misch uffreesch, isses merr liewer egaal!
Isch kann aach nix defier, dass isch än äschde Pälzer bin, ich hatt halt nur brudales Glick kappt.

Benutzeravatar
Eumel
Beiträge: 182
Registriert: 28. Aug 2017
Motorrad:: Buell XB12R Firebolt 2004
Honda CBF1000 (SC58) 2006
Honda CB450S (PC17) 1988
Kawasaki Z650SR
Verkauft: Honda NTV 650 Revere (RC33) 1989
Wohnort: Stuttgart

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Eumel »

Wenn du jetzt noch den zur Maske passenden Motor einbaust... :versteck:

Geiles Teil :respekt:
:!: Hier könnte Ihre Werbung stehen :!:

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 157
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von kosi »

Danke euch!
Zum Motor, nicht frech werden :tease:

Benutzeravatar
Eumel
Beiträge: 182
Registriert: 28. Aug 2017
Motorrad:: Buell XB12R Firebolt 2004
Honda CBF1000 (SC58) 2006
Honda CB450S (PC17) 1988
Kawasaki Z650SR
Verkauft: Honda NTV 650 Revere (RC33) 1989
Wohnort: Stuttgart

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Eumel »

Niemals!

Was sind denn das für Spiegel und haben die ne E-Nummer? Suche gerade welche für meine Buell
:!: Hier könnte Ihre Werbung stehen :!:

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 495
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: Commando 750

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Statler »

Moin Phil,

super - genau mein Ding. Der Stuhl sieht aus, als ob man damit amtlich Alarm machen könnte. Ich hatte vor 15 Jahren mal die Möglichkeit, in Oschersleben eine alte BoT-2V-Kuh zu fahren. Das hat schwerstens Laune gemacht.

Klasse Motorrad, auch die optische Frischzellenkur tut dem alten Eimer richtig gut.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3182
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von sven »

Richtig klasse gemacht, das Mopped! .daumen-h1:
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 157
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von kosi »

Eumel hat geschrieben: 22. Mai 2021 Niemals!

Was sind denn das für Spiegel und haben die ne E-Nummer? Suche gerade welche für meine Buell
Das sind Rizoma Prototyp, sie gibt es aber schon lange nicht mehr, nach meiner Kenntnis. Kombiniert mit einer Aufnahme für eine R6, da passte der Lochabstand :mrgreen: . Aber die Frage mit dem E verstehe ich nicht :zunge:

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 157
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von kosi »

Statler hat geschrieben: 22. Mai 2021 Moin Phil,

super - genau mein Ding. Der Stuhl sieht aus, als ob man damit amtlich Alarm machen könnte. Ich hatte vor 15 Jahren mal die Möglichkeit, in Oschersleben eine alte BoT-2V-Kuh zu fahren. Das hat schwerstens Laune gemacht.

Klasse Motorrad, auch die optische Frischzellenkur tut dem alten Eimer richtig gut.

Gruß,
Markus
Danke euch :dance1:
Ich sag mal so, überholt hat mich auf meiner Vatertag-Proberunde keiner :wink:

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 438
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Dampfer »

Warum auch? Sieht doch von hinten ganz nett aus... :versteck:
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

windows