forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nächstes Cafe Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Coaldigger
Beiträge: 64
Registriert: 1. Mai 2020
Motorrad:: Harley Sportster und Dyna, BMW R65

Re: Nächstes Cafe Racer Projekt

Beitrag von Coaldigger »

Ist seit Freitag durch den TÜV
Zuletzt geändert von grumbern am 28. Mai 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

TommiSHA
Beiträge: 139
Registriert: 9. Apr 2020
Motorrad:: 2001er Suzuki GSX 750 AE Inazuma
2022er Harley Davidson Sportster S
Wohnort: SHA

Re: Nächstes Cafe Racer Projekt

Beitrag von TommiSHA »

Coaldigger hat geschrieben: 28. Sep 2021 Ich hab dem das nicht gesagt und er hat nicht gefragt :zunge:

Witzig...er hat doch sicher die Stummel eingetragen...dass dem da nicht aufgefallen ist, dass der vorher vorhandene Rohrlenker doch irgendwo befestigt gewesen sein muss... :mrgreen:
Zuletzt geändert von grumbern am 28. Mai 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Awake not woke

Coaldigger
Beiträge: 64
Registriert: 1. Mai 2020
Motorrad:: Harley Sportster und Dyna, BMW R65

Re: Nächstes Cafe Racer Projekt

Beitrag von Coaldigger »

Ja Stummel sind eingetragen. Das sollte ja dann die Bearbeitung der Gabelbrücke mit einschließen. 😂

R100RTcafe
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2021
Motorrad:: R100

Re: Nächstes Cafe Racer Projekt

Beitrag von R100RTcafe »

Welche Stoßdämpfer hast du hinten verbaut?😉 sehr geil!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3549
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Nächstes Cafe Racer Projekt

Beitrag von Kinghariii »

Gefällt mir richtig gut. Hast du vl noch ein paar Details zur Sitzbank? Für mich ein Highlight des Umbaus!!

Coaldigger
Beiträge: 64
Registriert: 1. Mai 2020
Motorrad:: Harley Sportster und Dyna, BMW R65

Re: Nächstes Cafe Racer Projekt

Beitrag von Coaldigger »

Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde.
Stoßdämpfer sind von yss.
Die Sitzbank mit Höcker von Sport Evolution.

Grüße

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

...cooles Zeug