caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» sage green toaster /5
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: BMW» sage green toaster /5
Sechs Boppel, getrennt durch fünf Striche: /5 - passt! (auch, wenns zu flach ist...
)

-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
XT 600 Stradale
Stimmt nicht, nur gelernt, nicht studiert!
Offensichtlich hattest Du noch keinen Kontakt zu einer richtigen Sattler Zicke, dagegen sind Lackierer eine Lachnummer.
Ich hab zwei von denen, der eine ist der Walla mit der chronischen Sehnenscheidungentzündung und den anderen nennen wir den "Intensiven".
Das ist aber eine sehr lange Geschichte.
Beide haben keinen akademischen Grad, sind aber absolute Künstler an der heissen Nadel und speziell, falls ich das noch nicht erwähnt hatte...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Das ist generell so, wenn jemand was von seinem Fach versteht. Vielleicht muss man auch einfach speziell sein, um entsprechend gut zu werden?! Normal ist langweilig 

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Stefan, du hast die Antwort doch schon geschrieben.. absolute Künstler...die sind halt oft genial, daneben... 

...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
-
OnlineDonStefano
Moto Guzzi V7 GT
XT 600 Stradale
Man sagt, ich sei in dem, was ich per Prüfung bescheinigt bekam, auch ganz gut...
...jetzt frag ich mich, was der Sven uns sagen will...?
Dagegen liest sich der Text von Andreas für einen Betroffenen fast wie ein Kompliment!
...jetzt frag ich mich, was der Sven uns sagen will...?
Dagegen liest sich der Text von Andreas für einen Betroffenen fast wie ein Kompliment!
Get over it!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Stefan,
genial daneben nehme ich auch als Kompliment!
Schöne Grüße, Bambi
genial daneben nehme ich auch als Kompliment!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
Eben. "Querdenker" ist erst seit Corona massiv negativ behaftet. Denn eigentlich finde ich es sehr gut, die Gedanken abseits ausgetrampelter Pfade wandeln zu lassen. So lange man dabei rational, also in der Realität verwurzelt bleibt...
-
OnlineDonStefano
Moto Guzzi V7 GT
XT 600 Stradale
Sic tacuisses philosophus mansisses
Hoffentlich kommt die Sitzbank bald vom Sattler zurück, damit das hier ein Ende findet!

Hoffentlich kommt die Sitzbank bald vom Sattler zurück, damit das hier ein Ende findet!
Get over it!
- grumbern
- Administrator
Nö Stefan, so ein Bisschen "neben der Spur" täte manchem mal ganz gut. Da muss man nachdenken, wenn man nicht auf die Schnauze fallen will und kann sich nicht gemütlich treiben lassen. Wobei auch das ab und an seinen Reiz hat 
Und ja, ich rede hier in erster Linie vom Handwerk! Bevor da wieder einer meint, interpretieren zu müssen

Und ja, ich rede hier in erster Linie vom Handwerk! Bevor da wieder einer meint, interpretieren zu müssen