Ich konnte nun ca. 800km die letzten Wochen fahren, und ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
- der Verbrauch lag bei ca. 9L
- nach 10min Fahrt ging es ordentlich in die Handgelenke
- die dicken Reifen lassen sich sehr schwer rangieren, z.B. in der Garage.
Den Verbrauch konnte ich nun senken, das Gemisch war viel zu fett und auch der Leerlauf viel zu hoch. Jetzt blubbert sie wunderschön im Stand und verbraucht nur noch ca. 6L.
Damit ich die Handgelenke bissle entlasten kann habe ich das Heck über die Öhlins weiter abgesenkt, jetzt fährt sie sich viel angenehmer
Die Reifen lasse ich, die sind geil
Ansonsten ist das Motorrad absolut klasse, mega drehfreudig, klasse Sound und vom Design eine absolute Augenweide.
Es stehen immer wieder Leute um mein Bike herum die sich das Motorrad anschauen. Befragt werde ich auch auf die Details wie die Oil Catch Can, die Blinker, die Knubbelschalter, die Lampeneinheit und natürlich das Alter.
Das macht mich froh zu Wissen das so alte Bikes immernoch gern gesehen werden.
In den nächsten Tagen mach ich den ersten grossen Service, so wie vorgeschrieben, ansonsten hier mal ein paar Fotos der letzten schönen sonnigen Tage, sowie eine kleine rote Entdeckung in der Nachbarschaft
18092023_Bild1.JPG
18092023_Bild2.JPG
18092023_Bild3.JPG
18092023_Bild4.JPG
18092023_Bild5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.