forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Rural Beemer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
expresso
Beiträge: 40
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Ducati Monster 1000S i.e. BMW R80 Caferacer
Wohnort: Schwerte

BMW» Rural Beemer

Beitrag von expresso » 11. Jun 2015

Hallo Gemeinde

Da uns Allen das Schrauben im Blut liegt (sonst wären wir ja nicht hier) will ich mal mein Projekt vorstellen. Ich bin seit November letzten Jahres daran zu gange.
Basis R 80 St ? mit Fallert 1000ccm Zylindern. Das Dingen war war ein Reisedampfer, mit allem was man dranbauen kann.
Die erste Tat war natürlich alles abschrauben was nicht mehr verwendet wird und in der Bucht eine neue Chanche geben. Aber das machen wir ja eh alle. Meine Idee war es als Joe Bar Fan die Q dem Stil der Polizei BMW nach zu empfinden (mit eigenen Interpretationen). Da das Moped für das Geläuf in Wald und Flur ( Landstraße)gedacht ist musste dann auch der passende Name her. Da Urban die Bezeichnung für das Stätische ist, meint Rural das Ländliche. Mein Problem ist es im Moment einen TÜV Prüfer in der Umgebung von Dortmund zu finden. So genug gequatscht macht Euch selbst ein Bild..
Gruß Der Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von expresso am 11. Jun 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach kann Jeder

Benutzeravatar
creamie
Beiträge: 360
Registriert: 4. Mär 2015
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Rural Beemer

Beitrag von creamie » 11. Jun 2015

Wat?! Sieht die jetzt so aus? :-o :yau: :yau: :clap: :clap: :respekt:
Mööööööp.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9673
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Rural Beemer

Beitrag von grumbern » 11. Jun 2015

Mir fehlt zwar irgendwie das Weiß am Rest vom Bike, aber dieser breite Streifen auf der Maske sieht schon verdammt gut aus!

Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1124
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Rural Beemer

Beitrag von himora88 » 11. Jun 2015

gute arbeit... bisschen weiss am Tank und heck vermisse ich auch....

aber : sieht subba aus das ding
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5631
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Rural Beemer

Beitrag von Jupp100 » 11. Jun 2015

Schönes Teil! .daumen-h1:

Kurze Frage am Rande, hast Du den Kennzeichenhalter
an den Auspuff getackert?? :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
expresso
Beiträge: 40
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Ducati Monster 1000S i.e. BMW R80 Caferacer
Wohnort: Schwerte

Re: Rural Beemer

Beitrag von expresso » 11. Jun 2015

Hi, Danke für Euer positives feedback. Ich muss erst einmal das alles so auf mich wirken lassen, hatte auch schon mal testweise Zierlinien auf dem Tank angebracht sah aber auch nicht so prall aus. Irgend jemand hat mal gesagt die Kunst liegt am weglassen..... :)
Der Nummernschildhalter ist mit der Federbeinaufnahme verschraubt und wartet ungeduldig auf das Kennzeichen.
Einfach kann Jeder

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 654
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Rural Beemer

Beitrag von V2Fan » 11. Jun 2015

Moin,

rattenscharf geworden.
Schön bissig .daumen-h1: Farblich auchn' Treffer.
Was da vielleicht ganz witzig käme, während der Streifen auf der Verkleidung Schwarz ist, ein Streifen auf dem Tank in Weiß.

ABer die sieht auch so gut aus. Ich würds so lassen.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

windows