forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Slip on mit E-Nummer

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Benutzeravatar
Massimus
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha TRX 850, Bj. 1996
Moto Guzzi V7 Classic, Bj. 2012
Wohnort: Rüsselsheim

Slip on mit E-Nummer

Beitrag von Massimus »

Hallo zusammen.

Da ich mir als Zweitmopped ne 85er K100 RT gegönnt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem ESD der in etwa Radmitte aufhört und gerade verläuft. Ich möchte die Gute für den Alltag nutzen und von daher sollte es auch preislich im Rahmen bleiben. Hattech kenne ich von all meinen anderen Bikes und von Kumpels, ist ne top Qualität aber für dieses Projekt finanziell nicht verhältnismäßig.

Da es Sammler mit 51mm und 52mm gibt, würde ich gern n ESD eines bekannten Herstellers drauf machen und dann am besten mit E-Nr.!
Hab schon ein, zwei mit Akrapovic Endtopf gesehen, das würde mir auch gefallen. Muss aber nicht zwingend Akra sein... Könnt ihr etwas empfehlen?

Danke und Grüße
*M*

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2927
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Slip on mit E-Nummer

Beitrag von FEZE »

M, alte Säge.....

Deine Döppen stehen meinem CRANK sehr gut, seit dieser Woche mit TÜV.

FEZE
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

windows