forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW K100 Caferacer

Beitrag von heldentage »

Hallo Heinz,

Super schöner Umbau und ungalublich tolle Lackierung. Die Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters, aber ich finde, da hast du "den Nagel auf den Kopf getroffen" und wirklich etwas tolles hingezaubert,! Ganz viel Erfolg für dein tolles & soziales Projekt. :respekt:

Kannst du mir verraten, wie der Auspuff von Hattech heisst? Ich suche so einen schon lange, kann ihn aber auf der Homepage von Hattech nicht finden. Und mich würde auch interssieren, was du für Reifen auf der K100 hast. Die sehen echt super aus!!! .daumen-h1:

Danke vorab und alles Gute für die Versteigerung!!!

Heldentage

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

...cooles Zeug