forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 Custom Cafe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

Weiter ging es mit dem Zerlegen des Original Kabelbaum / ich werde alle Leitungen und Stecker, die für das ABS waren entfernen, dann einen neuen Kabelbaum für die Licht, Blinker und Anzeige-Elektrik mit BEP und M-Unit aufbauen bzw jeweils einen Kabelbaum fur die Motorsteuerung (Einspritzung) und restlichen analogen Bauteile aufbauen, die noch über eine Sicherung laufen müssen

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

IMG_0207.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

... und da ich schon am Flexen war und ich kein Zündschloss, sondern das Motogadget m-Lock verwende, wurde auch noch die Gabelbrücke für den weiteren Umbau vorbereitet ...

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

Sorry übrigens für die ganzen Typos ... aber hier schlägt öfter die automatische Rechtschreibung durch / die Vorlage aus Kreppband ist natürlich NICHT mehrtägig sondern mehrlagig! :grin: :tease:

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

IMG_1086.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

Weitere Updates dann die nächsten Tage / bis dahin: stay tuned und herzliche Biker Grüsse!

Benutzeravatar
Occultatis
Beiträge: 46
Registriert: 19. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha, XJ900 1985

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von Occultatis »

Also ich bin echt schon gespannt wie es am Ende aussehen wird :)

Und die Idee mit dem Kreppband wird ich mir klauen ;)

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

Und weiter ging es am WoE mit der Heckpartie bzw. der Verkleidung hinten und unten am Rahmen ... die erste Anprobe gefällt mir sehr gut und die vertikale Fläche unterhalb des Höckers ist wie prädestiniert für das Katzenauge (was ja in D leider sein muss :roll: ) / ich bin schon gespannt, was die einschlägigen Experten dazu sagen werden :dontknow:

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

IMG_0266.JPG
IMG_0268.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

icehac
Beiträge: 29
Registriert: 29. Dez 2018
Motorrad:: Kawasaki ZXR 750
Kawasaki ZX9R
Suzuki GSXR1100
BMW K75
Honda XBR500
CF 650 NK

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von icehac »

Hallo heldentzage,
beim aktuellen Schneeeinbruch kannst Du doch eigentlich Nix anderes zu tun haben :grin: :grin: :grin:
Ich finde Deinen Umbau toll und spannend - wann gehts weiter ?

Grüße,
Frank

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Axel Joost Elektronik