forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 Custom Cafe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

... und dann ging es gestern "zur Hochzeit" und ersten Anprobe, damit ich endlich wieder ein Rolling Chassis habe :grin: :grin: :grin:

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

IMG_0956.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

IMG_0968.jpg
IMG_0962.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

IMG_0959.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
heldentage
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mai 2016
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von heldentage »

Auspuff Lösung ist übrigens schon getroffen - der Original Unit Garage Exhaust Endtopf wird benutzt, das Abgasrohr neu gemacht bzw. gebogen und ein eigener 4in1 aufgebaut ... mir gefallen alle am Markt verfügbaren Lösungen überhaupt nicht

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von PeterPan1986 »

Gibt es ein Leistungsdiagram von dem Topf?
Bild

Woodguy
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jul 2016
Motorrad:: Yamaha XV 920 1982
Honda VT 500 1985
Honda CB 700 SC 1986

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von Woodguy »

schöne Fortschritt! Bin gespannt wie es weiter geht..
Gruß,
Woodguy

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von swol »

Gefällt mir ,ich bleib hier dran. :rockout:

@PeterPan
Ich hab den Puff auch,ein Leistungsdiagramm ist mir nicht bekannt.
Google mal Tills evtl. hat der was ,subjektiv würde ich sagen das oberaus etwas fehlt Durchzug/ Drehmoment kann ich keine Änderung feststellen.Wie gesagt nur Popometer nix gemessen.
_________________________
Gruß Stephan

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von PeterPan1986 »

So einen teuren Auspuff ohne einen Leistungsdiagram anzubieten ist schon dreist. Den Till kenn ich, habe bereits meine 1150GS ausgestattet. Die k100 soll auch eine Einspritzanlage von ihm bekommen. Wenn es soweit ist werde ich das mit ihm thematisieren.
Bild

Ranger

Re: BMW» K100 Custom Cafe

Beitrag von Ranger »

Sehr schöne Arbeit die du da machst.

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Kickstarter Classics