forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Startschuss für mein Projekt (K100)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
DaMax
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2017
Motorrad:: BMW K100
Wohnort: Nähe München

Re: Startschuss für mein Projekt (K100)

Beitrag von DaMax »

cafetogo hat geschrieben:USD gabel von der gixxer habe ich schon in der k100 gesehen, die Japser gabeln haben ja durch die Bank eine Länge von 75 +/- 3cm denke nicht das BMW eine Ausnahme macht von daher sollte die Länge passen. Wenn nichts über Lenkkopflager geht muss man das Gabeljoch umpressen wenn nötig neues drehen lassen.

Speicherräder findet man am ehesten in 17" für vorne bei der Hp2 Enduro da gab es Supermoto umbauten, nur hatten die irgendwie echtgoldnaben so teuer waren die :grinsen1:
Dann ist das ja geklärt :wink:
Vielen dank dafür.

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Startschuss für mein Projekt (K100)

Beitrag von cafetogo »

Das glaub ich aber mal nicht das alles geklärt ist, zwischen Theorie und Praxis liegen Welten, sehe ich bei mir :mrgreen: ich muss mal paar nicht passende teile in Ebay verkaufen :grinsen1: Trotzdem viel Erfolg mit den Projekt.

Grüße
Roland

DaMax
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2017
Motorrad:: BMW K100
Wohnort: Nähe München

Re: Startschuss für mein Projekt (K100)

Beitrag von DaMax »

Ich bin auch gespannt was hier alles auf mich zu kommt. Ich bin auch um jeden Tipp dankbar.
Das mit der Gabel vorne dachte ich mir schon fast. Mal sehen wie die Teile zu beschaffen sind.

Schauen wir mal :D

Benutzeravatar
Cuntz
Beiträge: 30
Registriert: 30. Aug 2014
Motorrad:: Speed Triple

Re: RE: Re: Startschuss für mein Projekt (K100)

Beitrag von Cuntz »

DaMax hat geschrieben:Ich bin auch gespannt was hier alles auf mich zu kommt. Ich bin auch um jeden Tipp dankbar.
Das mit der Gabel vorne dachte ich mir schon fast. Mal sehen wie die Teile zu beschaffen sind.

Schauen wir mal :D
http://www.fighters-forum.de/viewtopic.php?t=141930

Schau mal hier...;)
Zuletzt geändert von f104wart am 23. Jul 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tapatalk-Signatur gelöscht, OT-Beiträge abgetrennt.

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Axel Joost Elektronik