forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Unit Garage Erfahrung

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
advsixtus

Unit Garage Erfahrung

Beitrag von advsixtus »

Hallo zusammen,
bin neu hier & stelle mich mal kurz vor:
Name: André
Alter: 44
Moppeds: GS 1150 ADV und hier jetzt der wichtigere Teil K75 Bj. 87 im mehr oder weniger zerlegten Zustand...

Versuche das gute Stück gerade wieder ins Leben zurück zu holen. Stand von 2015 zurück gerechnet 8 Jahre bei Wind & Unwetter draußen. Nach dem Kauf bei mir im Keller...
Jetzt hab ich endlich anfangen die Gute zu zerlegen...
Was baue ich, was will ich?
Im Grunde bleibt vieles Original
Was habt ihr für Erfahrung beim Lenker?
Welchen kann ich nutzen & brauche an den originalen Längen wie Schläuche usw. nix ändern...
Auspuff?
Habt Ihr Erfahrung mit Unit Garage?

In erster Linie möchte ich die K erstmal wieder Straßen tauglich machen mit legalen TÜV Regelungen!

Könnt ihr mir da ein bisschen Helfen?
Freue mich über jede Antwort die mich weiter bringt [emoji4]

Beste Grüße, André


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

advsixtus

Re: Unit Garage Erfahrung

Beitrag von advsixtus »

Hier mal noch einpasse Bilder
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Kickstarter Classics