forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 M Design

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
MAveiro
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jan 2019
Motorrad:: BMW K100 RS M Motorsport

Re: BMW» K100 M Design

Beitrag von MAveiro »

Nicht das gleich jemand un die Ecke kommt mit: „ich würde Fußrasten installieren“ :D
Das Motorrad ist auf den Fotos nur grob zusammen „gesteckt“. Habe nicht gesagt das ich fertig bin..

Was das durchstrecken der Gabel angeht, denke werde eh eine andere verbauen. Bin wohl noch auf der Suche.

Flix90
Beiträge: 7
Registriert: 16. Aug 2019
Motorrad:: auf der Suche

Re: BMW» K100 M Design

Beitrag von Flix90 »

Das Konzept gefällt mir. Gibt es schon Neuigkeiten?

Puupsnase
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2020
Motorrad:: K100

Re: BMW» K100 M Design

Beitrag von Puupsnase »

Hallo..... Bin neu hier..... Heiße Herbert....... Und bin auch grad am Umbau meiner K. Hab auch das Heck von Twisted Brothers. Wie habt ihr das fest gemacht? Und versteckt ihr das Steuergerät?
Gruß Herbert :-)

hssyncro
Beiträge: 43
Registriert: 8. Jan 2021
Motorrad:: BMW R60/6, Bj. 1974
BMW K75, Bj. 1992
Honda CX500 aktuelles Projekt
Kawasaki Z400 Bj. 1975 (wartet darauf, das die CX fertig wird)
Wohnort: Laer

Re: BMW» K100 M Design

Beitrag von hssyncro »

87ADEB79-C3B2-4E6F-80CC-233DA2B9BCCC.jpeg
Hier ein Foto meiner umgebauten K75. Ich habe Batterie und Steuergerät hinter den Seitendeckeln belassen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Heiner

Benutzeravatar
Jogis1K100
Beiträge: 284
Registriert: 18. Aug 2021
Motorrad:: BMW, K100. 1985
KTM EXC 350 F
Suzuki GSXR 1100W
Harley

Re: BMW» K100 M Design

Beitrag von Jogis1K100 »

MAveiro hat geschrieben: 20. Jan 2019 Nicht das gleich jemand un die Ecke kommt mit: „ich würde Fußrasten installieren“ :D
Das Motorrad ist auf den Fotos nur grob zusammen „gesteckt“. Habe nicht gesagt das ich fertig bin..

Was das durchstrecken der Gabel angeht, denke werde eh eine andere verbauen. Bin wohl noch auf der Suche.
Hallo

Ich bin gerade am überlegen ob ich die Gabel ein BMW1000RR verbauen soll sieht gut aus und verbessert auch die fahr Eigenschaften. mal sehen obs geht :dontknow:

Benutzeravatar
Jogis1K100
Beiträge: 284
Registriert: 18. Aug 2021
Motorrad:: BMW, K100. 1985
KTM EXC 350 F
Suzuki GSXR 1100W
Harley

Re: BMW» K100 M Design

Beitrag von Jogis1K100 »

Hallo

So Gabel ist da ich warte noch auf das Vorderrad dann geht es ans einbauen mal sehen was mich erwartet.

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Axel Joost Elektronik