forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
tuber4
Beiträge: 16
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 900 31 A Bj 83
Suzuki DR 800 Scrambler Projekt
BMW K100 Projekt
Wohnort: Lohe-Föhrden

Re: BMW K100

Beitrag von tuber4 »

moin moin Blacksheep,
gefällt mir was Du da machst.Ich bin gerade selbst dabei ne K (Kack) 100 zu was ansehnlichen umzubauen.
allerdings will ich auch gleich den fetten hässlichen Brotkasten (Luftfilter) unterm Tank beseitigen,das üble Vierkantrohr ersetzen,und die fehlende Tankecken ergänzen.
Wenn Du schon weiter bist,würde ich mich über neue Fotos freuen.

lG Peter

Blacksheep91
Beiträge: 28
Registriert: 15. Mär 2014
Motorrad:: BMW K100 (verkauft)
Yamaha XJ 900 (im Aufbau)
Suzuki GS 500e

Re: BMW K100

Beitrag von Blacksheep91 »

Servus, hab leider lange nicht viel machen können. Waren ein paar andere Projekte von Freunden dazwischen.
Hab es endlich geschafft das Rücklicht einzubauen und einen Kennzeichenhalter zu bauen.

Bild

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: BMW K100

Beitrag von GalosGarage »

kann man die fotos nicht etwas kleiner machen. :roll:

es gibt evtl. auch leute, die kein V-DSL haben....

immer wieder das selbe.

Mathieu
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S
Wohnort: Hanau

Re: BMW K100

Beitrag von Mathieu »

Ich kann nur folgende Seite zum Hochladen von Bildern empfehlen. Klappt bis jetzt in allen Foren wunderbar. Einfach den Link von picr direkt in den Text schreiben und schon hat man das Bild auf guter Größe. Ohne sonstige Link Funktionen im Editor der Foren.
http://picr.de/index.html

Gruß

Blacksheep91
Beiträge: 28
Registriert: 15. Mär 2014
Motorrad:: BMW K100 (verkauft)
Yamaha XJ 900 (im Aufbau)
Suzuki GS 500e

Re: BMW K100

Beitrag von Blacksheep91 »

Bild



Besser? ;P

Blacksheep91
Beiträge: 28
Registriert: 15. Mär 2014
Motorrad:: BMW K100 (verkauft)
Yamaha XJ 900 (im Aufbau)
Suzuki GS 500e

Re: BMW K100

Beitrag von Blacksheep91 »

So heute gibts mal ein kleines Update, bin fast fertig. Nurnoch ein paar Sachen lackieren und die Schutzbleche, dann gehts ab zum TÜV


Bild

Bild

Bild

Bild

Blacksheep91
Beiträge: 28
Registriert: 15. Mär 2014
Motorrad:: BMW K100 (verkauft)
Yamaha XJ 900 (im Aufbau)
Suzuki GS 500e

Re: BMW K100

Beitrag von Blacksheep91 »

So nach sehr langer Zeit wollte ich nur bescheid geben, dass das Mopped Tüv hat und alles eingetragen ist, sogar die Carbonteile .
Der Spaß hat dann 750€ gekostet ;) .

Hier der Link zu meinem Album https://goo.gl/photos/QYNi4rr1hQJW5ud17

motoChris
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: K100 RS
Wohnort: Nürnberg

Re: BMW» K100

Beitrag von motoChris »

Schickes Ding!

Ist der Sattel eine Eigenanfertigung?

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

...cooles Zeug