forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» BMW R80R 1991-1994 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
blackforestrider
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2019
Motorrad:: BMW R45
Honda CBR600
Piaggio Vespa 180SS

BMW» BMW R80R 1991-1994 Umbau

Beitrag von blackforestrider » 3. Sep 2019

Hallo liebe PS-Gemeinde,

ich heiße Timo komme aus Stuttgart und bin durch Zufall an eine günstige BMW R80R aus dem Jahre 1993 gekommen.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand ein Exemplar diesen Baujahres umgebaut, wenn ja könnten bei dem eher "jüngeren" Modell Probleme auf mich zukommen? Des weiteren habe besteht die Frage habt ihr die Rad-Reifenkombination von hinten 17"/ vorne 18" verändert?

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus.

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows