Hallo zusammen und vielen Dank für die Kommentare.
@bronco85 Der Halter muss noch gebaut werden, jetzt dann irgendwann. Der kommt hinter das Rad.
@grumbern Einen "Bericht" gibt es in diesem Sinne nicht. Ich habe aber immer mal wieder etwas auf meinem Website Blog gepostet. Link oben. "All posts" finden und scrollen, scrollen, scrollen... Was modern angeht, das war das Ziel, eine Mischung aus alt und modern. Mein nächstes Projekt aber defintiv keine M Unit, kein M Lock etc.
@Bambi Wir haben alle schon solche Aufbauten gesehen, wo der Tank einenr R80 auf eine R100 R gesetzt wurde. Das wollte ich nicht. Ich wollte die Herausforderung diesen massiven Tank zu behalten und trotzdem noch die Linien zu finden. Ich finde das ist gelungen. Was die Reifen angeht, das ist tatsächlich das maximale was man ohne endlose Diskussionen mit dem TÜV noch fahren darf. Die Schwinge der R100 R erlaubt auch nichts größeres, breitere Reifen würden sonst daran schleifen. Bei einer Custom Felge hinten mit versetzten Speichen wird dann der Offset zum Vorderrad zu groß.
@Roller Recht haste. Das ist nichts für dicke Hintern.

Die Sitzposition ist trotzdem recht gut, erstaunlicher weise. Man sitzt schön "im Bike". Mit meinen 178cm habe ich keine Probleme. Drüber wird es aber "eng"
Gruß
Rubbercow