forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Von mir jetzt auch mal was amerikanisches....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
alutank
Beiträge: 95
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Einige
Kontaktdaten:

Re: Von mir jetzt auch mal was amerikanisches....

Beitrag von alutank »

.daumen-h1:
www.alu-tanks.de , denn Plastik kann jeder-

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Von mir jetzt auch mal was amerikanisches....

Beitrag von icke »

Mal ne Harley wo die Rohstoffe nich verschwendet worden sind :grinsen1: :respekt:

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 305
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: Von mir jetzt auch mal was amerikanisches....

Beitrag von XRTT »

Ja, super Teil, gefällt mir auch sehr.
Ist nicht leicht, einen schönen Renntank über den Harley-Motor zu zimmern, hab ich auch ne Weile gebastelt. Aber der ist sehr gelungen.
Hatte auch erst einen Alu-Tank geplant und auch schon Kontakt zum Tankbauer aufgenommen, wollte dann aber erstmal probieren, wie sich ne Harley als Cafe-Racer macht. Vielleicht laß ich mir irgendwann auch mal sowas ähnliches aus Alu zimmern.
Wir sollten unsere Bikes mal bei Gelegenheit (Kurvenrausch?) zusammen stellen... .daumen-h1:
Hoch sitzen - tief greifen !

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 26
Registriert: 16. Mai 2013
Motorrad:: Harley Davidson Sportster, Bj:2001
war mal ne 883R
Wohnort: Bochum

Re: Von mir jetzt auch mal was amerikanisches....

Beitrag von cosmo »

Hätte ja beinahe in Groß Dölln schon geklappt.
Leider waren die Aluteilchen noch nicht ganz fertig und ich musste mit der Speed Triple fahren.
Beim Septemberkurvenrausch bin ich mit dem Mopped in Südtirol, aber Mai 14 ist fest eingeplant.
Ich sende Euch Grüße
cosmo

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

...cooles Zeug