forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
tomaso
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2013
Motorrad:: H-D XR1200 2009
BMW nineT 2016
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von tomaso »

wow, Deine Rickmann-Sportster ist wirklich großartig geworden!

Von Gilles Tooling gibt es einen Gasgriff, an dem man mit verschiedenen Scheiben die Übersetzung ändern und anpassen kann.

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

So etwas ähnliches hatte ich vorher dran der von der XT gefällt mir besser und durch die schwächere Feder ist es auch gut zu fahren. Der Rückhohl-Zug beruhigt mich auch etwas und so sollte das Projekt abgeschlossen sein.

Benutzeravatar
EckBert
Beiträge: 61
Registriert: 22. Mai 2016
Motorrad:: 1984er Harley FXST Softail
Wohnort: Westerstede

Re: Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Beitrag von EckBert »

Wahnsinn, gefällt mir sehr gut!

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Beitrag von Spreegator »

Ich habe noch einmal andere Lenkerstummel angefertigt und verbaut. Die Sitzposition ist etwas weiter hinten und der Luftfilter stört nicht mehr so am Knie.
Harley 8.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

...cooles Zeug