forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Sportster CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Harley Davidson» Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jürgen, komme aus Rodgau und bin neu bei Euch. Natürlich habe ich mich auch entsprechend vorgestellt :grin: ! Habe seit 2011 meine Sporty und nach zahlreichen Umbauten, bin ich nun so ziemlich fertig,
hoffe ich zumindest. Basis ist eine 883R. Hatte in den Neunzigern schon mal ne Sporty und komme irgendwie
immer wieder zurück :mrgreen: ! Anbei noch ein paar Bilder mal mit und ohne Halbschale, je nach Tageslaune :roll: :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Benutzeravatar
Moonrider
Beiträge: 42
Registriert: 27. Dez 2016
Motorrad:: Yamaha xj 550

Re: Sportster CR

Beitrag von Moonrider »

Also ich find die hat was. Viel Spaß damit
Keep on rockìn

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Sportster CR

Beitrag von blatho »

Sauber :clap:

I love it .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Sportster CR

Beitrag von Tomster »

Willkommen im Forum.

Schönes Moped hast du da gebaut, gefällt mir gut .daumen-h1:
Gibt es dazu evtl. auch einen Umbaubericht?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Sportster CR

Beitrag von DustDevil »

Mir gefällt dein Umbau auch sehr gut .daumen-h1:
Ein paar Bilder vom Umbau wären super!

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Hatte die Sportster schon etwas umgebaut 2011 bei HD bestellt, da sah sie so aus:

Verbaut wurde:

Dragar
Tachohalterung RSD
Auspuff 2 in 1 Remus
Sitzbank Storz
Rücklicht Storz
Blinker Kellermann
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Nächste Änderung:

Tankembleme HD 56
Lackierung weißaluminium
Zurückverlegte Fußrastenanlage LSL
Stummellenker Fehling
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Nächste Änderung:

Sitzbankänderung Orginalsitzbank umgepolstert
Heckfender Alu inkl. Rücklicht
Storz Alutank
Stoßdämpfer
Lackierung Schwarz Silber
Halbschale Moto Guzzi LM I
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Aktueller Status (reicht auch jetzt):

Sitzbank SOC
Lackierung Alu finish
Blinker Kellermann 2 in 1
seitlicher Kennzeichenträger Ricks
Felgen schwarz gepulvert
Avon Bereifung vo und hi
EMD Abdeckungen Motor
Seitendeckel Easy Riders
Luftfilter Kit Stage 1
progressive Gabelfedern PS
Scheinwerfer Phantom 6,5"
...und bestimmt noch was, was ich jetzt auf die schnelle vergessen habe :roll:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Letzte Bilder,

Natürlich müssten auch immer ein paar Sachen geändert werden:
Heckrahmen gekürzt
Zündspule versetzt
Blinkfrequenz
Efi Einstellung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

...cooles Zeug