forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Sportster CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Sportster CR

Beitrag von DustDevil »

Der Tanklackierung gefällt mir! Darf ich fragen wo du den lackieren lassen hast? Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Lackierer für mein aktuelles Projekt :wink:

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Sportster CR

Beitrag von holli12 »

schön geworden! Tank-Lackierung ist echt fein!
Da ist ne Menge Kohle in deinen Umbau geflossen! Hat sich gelohnt!

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

DustDevil hat geschrieben:Der Tanklackierung gefällt mir! Darf ich fragen wo du den lackieren lassen hast? Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Lackierer für mein aktuelles Projekt :wink:

Hallo,

Tanklackierung habe ich bei:

RB grafix
Dieselst. 74
Mühlheim/Main
rb-grafix.de

machen lassen.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sportster CR

Beitrag von grumbern »

Hmmm, das ist ja quasi um die Ecke...

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Sportster CR

Beitrag von DustDevil »

Danke Hankook!
Das sind zwar 70km zu fahren, geht aber.
Wenn Du magst kannst du mir mal ne PM senden was die für die Lackierung aufgerufen haben :wink:
Grüße,
Udo

Ranger

Re: Sportster CR

Beitrag von Ranger »

So ne Sporty ist immer wieder ein schöner CR. Der Tank ist klasse. Schön, das es den Auspuff so komplett Original gibt, das ist selten. Ich meine fast, das ich dich schon mal, einen Fahrstreifen neben, mir an einer Ampel in Darmstadt habe stehen sehen.

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Hallo Zusammen,

danke für die Blumen, freut mich sehr, wenn es Euch gefällt :wink: !
Leider fließt dann doch ordentlich Kohle in so einen Umbau, da bei
HD wirklich alles sehr teuer ist :roll: . Aber wir leben nur einmal,
daher alles gut.
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: Sportster CR

Beitrag von JackDaniels »

Echt coole Sportster, vor allem die Entwicklung gefällt ! Da hast du aus nem riesen Haufen Eisen ein echt geiles Moped gezaubert .daumen-h1: Mit Halbschale gefällt sie mir noch nen Ticken besser. Erinnert ein wenig an die VonZadig Umbauten

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

JackDaniels hat geschrieben:Echt coole Sportster, vor allem die Entwicklung gefällt ! Da hast du aus nem riesen Haufen Eisen ein echt geiles Moped gezaubert .daumen-h1: Mit Halbschale gefällt sie mir noch nen Ticken besser. Erinnert ein wenig an die VonZadig Umbauten
Hallo Jack Daniels,

Zadig ist natürlich echt top, gefallen mir auch sehr gut. Ohne Verkleidung bin ich noch nicht so ganz mit dem
Tacho zufrieden, stört etwas die Linie. Tue mich aber noch schwer den Original gegen etwas kleines auszutauschen :roll: . Zadig setzt den Original auf die Seite, dann hast Du eine tolle Optik am Lenker und ein Klotz auf der Seite :wow: . Alles nicht so einfach, aber das kennt Ihr ja Alle :grinsen1: .
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: Sportster CR

Beitrag von JackDaniels »

Ein Motogadget Chronoclassic würde sich mittig an deinem Bock sicher super machen. Wenn es was günstigeres und kleineres sein soll wäre das Tiny auch super

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Axel Joost Elektronik