forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» DESMO 2.0 .......

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Nobiwankenobi

Re: DESMO 2.0 .......

Beitrag von Nobiwankenobi »

....war lange Stillstand da der Drehbetrieb (nimmt man mal einen nah am Ort) mich da auf die lange Bank geschoben hat.....Termin dreimal nicht eingehalten.
Hab kein Problem wenn einer sagt erst in 3 oder 4 Wochen - nur wenn ich da gesagt bekomme....nächsten Freitag fertig - und dann wird der nächste Freitag 3x verschoben - komme ich nicht weiter und meine Arbeit geht nicht weiter und Kunden werden sauer ;-) )
Und ist kein wirklich aufwendiges Drehteil - wenn ich gewusst hätte das man mit dem hier nicht rechnen kann.....hätte ich nen Kumpel 2 Stück konventionell drehen lassen und den Rest hätte ein zuverlässiger Dreher/Fräser von mir (aus dem Ausland, war Ex-Flüchtling aus Bosnien....hat hier als Zerspanner gearbeitet und ist jetzt zurück - hat mittlerweile über 40 Leute fest in Lohn und Brot)
Dadurch drehte der Betrieb nah am ort jetzt nur zweimal für mich ....... das erste und letzte mal ;-)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: DESMO 2.0 .......

Beitrag von Bambi »

Saugeil, Nobi! .daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
classicduc
Beiträge: 105
Registriert: 4. Nov 2013
Motorrad:: ducati sport classic 1000 mono
ducati multistrada 1100
ducati Supersport
Wohnort: 33829 Heimatland Teutoburger Wald

Re: DESMO 2.0 .......

Beitrag von classicduc »

...wird schön, so oder so! .daumen-h1:
Immer heiter weiter

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik