forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» ST2 Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Ducati» ST2 Racer

Beitrag von Roller »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
sponk
Beiträge: 170
Registriert: 29. Sep 2014
Motorrad:: Kawasaki ZZR 600 95 (for sale),Cagiva Planet 125 99,Honda NSR 125 99, Honda NTV 650 89 @Oldschool, Suzuki GN 250 96 im wilden Scrambler, Brat-Mix, Cagiva Raptor 1000 2002 mit hfftl bald mehr Metall als Plastik

Re: Ducati» ST2 Racer

Beitrag von sponk »

Wow! Ich bin gerade ein bisschen sehr verliebt. 😍
Hammer die Gute. Vorallem in Anbetracht der Ausgangsbasis.👍 auch handwerklich top und stimmig!

Falls du sie mal verschenken willst würde ich sie nehmen xD

Mfg sponk
Zuletzt geändert von sponk am 11. Nov 2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sponk
Beiträge: 170
Registriert: 29. Sep 2014
Motorrad:: Kawasaki ZZR 600 95 (for sale),Cagiva Planet 125 99,Honda NSR 125 99, Honda NTV 650 89 @Oldschool, Suzuki GN 250 96 im wilden Scrambler, Brat-Mix, Cagiva Raptor 1000 2002 mit hfftl bald mehr Metall als Plastik

Re: Ducati» ST2 Racer

Beitrag von sponk »

Wow! Ich bin gerade ein bisschen sehr verliebt. 😍
Hammer die Gute. Vorallem in Anbetracht der Ausgangsbasis.👍 auch handwerklich top und stimmig!

Falls du sie mal verschenken willst würde ich sie nehmen xD

Mfg sponk

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Ducati» ST2 Racer

Beitrag von DustDevil »

Danke!
Verschenkt wird sie aber erst wenn's keinen Sprit mehr gibt...
Vorher wird noch hart angegast :twisted:

Antworten

Zurück zu „Ducati“

...cooles Zeug