forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Monster 900 S i.e.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1268
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von hellacooper »

Cool. Schade, daß da immer noch ein Kennzeichen dran muß... :wink:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

blechmann
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2016
Motorrad:: Ducati Monster

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von blechmann »

Ein klein wenig ging es weiter.
Die Sitzbank hat nun ihre Verbindung zum Rahmen, die Platte für das Polster ist fertig und die Potte sind probehalber angesteckt.
Unterkonstruktion.jpeg
Auflage.jpg
Pötte.jpg
Außerdem sind nun Bremsen und Kupplung entlüftet, Kupplungsscheiben gewechselt und der nervige abgerissene Krümmerstelbolzen ausgebohrt und ersetzt.
Der Sattler kümmert sich derweil um ein schokobraunes Polster mit goldenen Nähten.

Uuuuuuuund: der Hobel ist nach ner Minute röbeln mit einer wunderbaren Stichflamme zum Leben erwacht. :dance2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1700
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von beast666 »

Auch von mir noch entsprechende Anerkennung!

Gefällt mir soweit!
Grüße und weiter so....

bottiuta
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2015
Motorrad:: Ducati Monster

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von bottiuta »

Ich bin begeistert....
ich fahre auch eine 900ie und werde mir wohl einiges abgucken!
Respekt und Gruss aus Bremen.

blechmann
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2016
Motorrad:: Ducati Monster

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von blechmann »

So, endlich bin ich fertig. Bein ein paar Kleinigkeiten muss ich noch mal Hand anlegen, aber soweit bin ich zufrieden.
DSC02879.JPG
DSC02871.JPG
DSC02861.JPG
DSC02857.JPG
DSC02851.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

blechmann
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2016
Motorrad:: Ducati Monster

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von blechmann »

DSC02931.JPG
DSC02925.JPG
DSC02911.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1268
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von hellacooper »

Sehr schön geworden! Aber mach doch mal Fotos draußen, bei Tageslicht. Dann kommt das schöne Reseda bestimmt besser zur Geltung. :grinsen1: Und die Details.

Glückwunsch

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1511
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von Speed »

:respekt: :respekt: :respekt: :beten:

Die sieht absolut geil aus :rockout: Und dann noch in so exclusiver Gesellschaft.

Sehr schöne Fotos.

Gruß

Andreas

PS: Wünsche viel Spaß beim :wheelie:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 366
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Monster 900 S i.e.

Beitrag von DustDevil »

Geil geworden .daumen-h1:
Ich würde mich auch über ein paar Detailaufnahmen bei Tageslicht freuen :wink:

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows