forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Thommy
Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Ducati 900 SS, 1993
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Beitrag von Thommy »

Soo, wie schon geschrieben, ist das noch recht provisorisch. Liegt aber vor allem an der ursprünglichen Kabellänge, da ja alles hinter der Lampenmaske verbaut war.
IMG_20200611_130839_copy_744x992.jpg
IMG_20200611_130859_copy_744x992.jpg
Ich hoffe, man kann es erkennen. Zumindest funktionieren sie da.

Gruß Thommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hinnak
Motorrad:: Yamaha SR 500

Beitrag von Hinnak »

Na, das ist doch die Hauptsache, wobei
Ich hab keine Ahnung wie sich das auswirken würde, wenns nicht richtig funktioniert 😄

Erste Feuerprobe bestanden! Beim cBnb
nichts abgefallen, alles hat top funktioniert, das Fahrwerk prima und die Auspuffanlage ist rel. leise und hat gut Leistung. Ich bin zufrieden!!

Und begeistert von der Veranstaltung!!

Hinnak
Motorrad:: Yamaha SR 500

Beitrag von Hinnak »

Ach so

@Thommy
Und danke für die Einblicke

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows