forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Noch ne Duc Sport 1000

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Agustel
Beiträge: 147
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Sport1000 ....

Ducati» Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von Agustel »

Ja ich bring auch noch ne Sport 1000 mit.
Sie kam aus Belgien, völlig verdreckt und abgeritten. Daher auch bereits 28000 km.
Inzwischen ist sie Zard, hat ein Tron-Licht, verstellbare Showa, Kettenschutz aus Alu und seit gerade die Speedymotodeckel.
Was noch fehlt:
Alutank
Aluhöcker
Kineofelgen
4Kolbensättel.Bild
BildBildBild


Gruß

Benutzeravatar
00Z
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Sport 1000 Mono Bj. 07

Re: Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von 00Z »

Hi Agustel,
jetzt sind bald alle Sport 1000 fahrer aus dem SBK-Forum hier :rockout:


Gruß Peter
810

Rakete
Beiträge: 89
Registriert: 20. Okt 2013
Motorrad:: k.

Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von Rakete »

Hey, hey Peter

Hier ist Diana :)
Grüß Micha lieb von mir (rock)

Benutzeravatar
Agustel
Beiträge: 147
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Sport1000 ....

Re: Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von Agustel »

Hi Peter,
Ja es werden mehr, und so wird die Sport auch unter Nicht-ducatisti bekannter.

Heute kleine Ausfahrt mit Treffen.
Da gabs tatsächlich jemanden der die Sport zum ersten mal sah und dachte es wäre ein Komplettumbau . Der fand sie auf jeden Fall gut,
;) ;)


Gruß

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von GalosGarage »

kann ich so unterschreiben.... :grinsen1:

sehr schönes teil. :respekt:

und so schön schwarz.

Benutzeravatar
00Z
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Sport 1000 Mono Bj. 07

Re: Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von 00Z »

Agustel hat geschrieben:Hi Peter,
Ja es werden mehr, und so wird die Sport auch unter Nicht-ducatisti bekannter.

Heute kleine Ausfahrt mit Treffen.
Da gabs tatsächlich jemanden der die Sport zum ersten mal sah und dachte es wäre ein Komplettumbau . Der fand sie auf jeden Fall gut,
;) ;)


Gruß
Das ist mir auch schon mal passiert :mrgreen: Er hat gefragt bei welchem Ducati Händler ich arbeite... Weil ohne Fachwissen könnte man so einen Umbau ja nicht realisieren :lachen1:

Auch von der Micha soll ich schöne Grüße ausrichten.

Gruß Peter
810

Benutzeravatar
Agustel
Beiträge: 147
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Sport1000 ....

Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von Agustel »

Bin vor kurzem über diese PS gestolpert.... Und musste sie einpacken.
Leider sind Teile der Verkleidung durchlöchert und defekt. Der Vorbesitzer hat den Brief verloren und die Gabel sifft.
Wird schon werden :)
ImageUploadedByTapatalk1430593708.965199.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von GalosGarage »

schön das der sommer bevor steht. kannste mal mit den mädels nacheinenader vorstellig werden.... :mrgreen:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Noch ne Duc Sport 1000

Beitrag von beast666 »

Die würd mir auch noch gefallen....

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik