Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Aceli
Beiträge: 161
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von Aceli » 30. Sep 2018

das ist sehr schön. freut mich. :dance2:
Projekt : Ducati ST 2

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1380
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von beast666 » 30. Sep 2018

Kommando zurück... :banghead:
Wollte die Gute heute mal ne Runde ausführen und nix geht, wieder kein Zündfunke.....ich dreh durch!

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1380
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von beast666 » 5. Okt 2018

Hm, nochmal alles auseinander, durch gemessen und und und ....
Aktuell läuft Sie, spring aber schlecht an (ewig orgeln und dann kommt irgendwann ein funke und sie läuft....
nach wie vor komisch :banghead: :dontknow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 177
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Ducati Monster 1100 EVO
VauZweiRad 1100 2V
Suzuki SV650
Monster 600
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von foobar423 » 8. Okt 2018

So stranges Zeug ist doch oft ein Masseproblem, da schon alles gecheckt?

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1380
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von beast666 » 8. Okt 2018

foobar423 hat geschrieben:
8. Okt 2018
So stranges Zeug ist doch oft ein Masseproblem, da schon alles gecheckt?
Yep, gecheckt!
Das kuriose ist wenn ich den Motor von Hand durchdrehe dann habe ich nen Funken und wenn Sie läuft dann tadellos!
Matze hatte jetzt noch ne Idee und dann mal schauen....
Ich werde berichten!
Macht halt gerade auch nicht so richtig Bock zu fahren wenn du nicht weißt ob Sie wieder anspringt an der Tanke :banghead:

Zum Glück habe ich ja noch genug andere Projekte um mich abzulenken und meine S4r als Ersatzfahrzeug für die Straße ist auch fast fertig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 177
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Ducati Monster 1100 EVO
VauZweiRad 1100 2V
Suzuki SV650
Monster 600
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von foobar423 » 8. Okt 2018

Immer gut wenn man mehrere Baustellen hat, blöd wenn alle Baustellen sind! Kenn ich irgendwoher. :grinsen1:

Die S4R hab ich schon im Nachbarforum beschaut, fein fein! Vor allem wenn man bedenkt in welchem Zustand sie zu dir gekommen ist. .daumen-h1:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1380
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Beitrag von beast666 » 8. Okt 2018

Naja war halt auch nicht wirklich geplant mir der Nebenbaustelle S2R.... tappingfoot
Bei der S4r freue ich mich tatsächlich auf die erste Fahrt bzw. bin gespannt ob alles läuft nach dem Wasserschaden!? Danke für das Lob! :prost:

Die Einzige die immer läuft ist meine knapp 60 Jährige Benelli, da kann eben auch nicht viel dran kaputt gehen :grinsen1:
Zuletzt bearbeitet von 1 am grumbern; insgesamt 8 mal bearbeitet
Grund: Unnötiges Zitat des vorgehenden Beitrags entfernt.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows