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Ducati» Und noch eine 900SS i.e. :-D
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- GalosGarage
- Beiträge: 4890
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
dann les mal was ich vorher geschrieben habe.
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
Ok... mein Fehler. .
Habe zwei Stecker falsch beschriftet.
Olles wieder in bester Ordnung
Habe zwei Stecker falsch beschriftet.
Olles wieder in bester Ordnung
Sport frei
Robert
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- GalosGarage
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Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
Wenn Du den Auspuff eingetragen hast, sag Bescheid, am besten per PM, dann müssen wir mal reden ...... gefällt mir saugut die Underseat Version.jeep1145 hat geschrieben:Moin,
Hab heute die Duc zum 1. Mal gestartet und Probegefahren. Ich glaube der Auspuff ist etwas zu laut . Zum Glück gibt es da noch diverse Schalldämpfer Einsätze dazu!
Gruss
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
- Wenn Du den Auspuff eingetragen hast, sag Bescheid, am besten per PM, dann müssen wir mal reden ...... gefällt mir saugut die Underseat Version.
Gruss
Das hatte ich eigentlich garnicht vor...
Danke für die Blumen
Hab heute noch die beiden Kat´s eingebaut. Das Ding klingt jetzt noch Basslastiger
Leiser wird es dadurch nur unwesentlich.
Sport frei
Robert
Robert
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
Schade, mit Risiko zu fahren ist mir das nicht wert, ich würde versuchen die abnehmen zu lassen. Warten wir es mal ab.
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
Ich sag es mal so.
Meine Deep Tone Anlage ist mit ABE für eine Duc, halt nur nicht für meine
Meine Deep Tone Anlage ist mit ABE für eine Duc, halt nur nicht für meine
Sport frei
Robert
Robert
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
Ein paar Fortschritte und ein paar Blinker Probleme,
also das mit den Kat´s war keine so gute Idee! Wenn die Duc ein paar Minuten gelaufen ist, lassen die Dinger zu wenig Abgase durch (ich glaube der durchlass ist zu klein). Ich hab Abhilfe geschaffen, indem ich die Kat´s wieder ausgebaut habe und die vielen 4mm Löcher im Auspufftrichter auf 8mm Aufgebohrt habe. Das selbe hab ich mit den leiseren DB-Killern gemacht. Anschließend bin ich zwei mal die Straßen hoch und runter Gezündet und das Problem dürfte der Vergangenheit angehören.
Und von der Lautstärke her dürfte das locker bei der Rennleitung durchgehen!
Jetzt zu dem Blinker Problem.
Ich hab ein Motogadget Tiny und Kellermann Blinker mit 5-Poligem Kellermann Blinkrelais verbaut. Beim Blinken ist alles so wie es sein soll! aber wenn ich den Blinker ausschalte blinkt die Blinkkontrolle im Tiny noch 34 sekunden und leuchtet anschließend permanent!
Orginal ist bei meiner Duc ein 2-Poliges Blinkrelais verbaut, welches ich durch das 5-Polige http://www.kellermann-online.com/de/pro ... il/123.970 ersetzt habe.
Zu den Anschlüssen: Rot (geschaltetes +)
Schwarz (-)
Orange/Rot ist bei meinem Relais Grau/Weiß (zum Blinker Schalter)
und die anderen beiden sind so wie ich das verstehe übrig...
Der Tiny Tacho hat ein Kabel (Orange) für die Blinker Kontrollanzeige welches ich mit der Zuleitung Grau/Weiß vom Kellermannrelais angeschlossen habe. Hab ich da was falsch gemacht???? Hattet ihr das selbe Problem???
also das mit den Kat´s war keine so gute Idee! Wenn die Duc ein paar Minuten gelaufen ist, lassen die Dinger zu wenig Abgase durch (ich glaube der durchlass ist zu klein). Ich hab Abhilfe geschaffen, indem ich die Kat´s wieder ausgebaut habe und die vielen 4mm Löcher im Auspufftrichter auf 8mm Aufgebohrt habe. Das selbe hab ich mit den leiseren DB-Killern gemacht. Anschließend bin ich zwei mal die Straßen hoch und runter Gezündet und das Problem dürfte der Vergangenheit angehören.
Und von der Lautstärke her dürfte das locker bei der Rennleitung durchgehen!
Jetzt zu dem Blinker Problem.
Ich hab ein Motogadget Tiny und Kellermann Blinker mit 5-Poligem Kellermann Blinkrelais verbaut. Beim Blinken ist alles so wie es sein soll! aber wenn ich den Blinker ausschalte blinkt die Blinkkontrolle im Tiny noch 34 sekunden und leuchtet anschließend permanent!
Orginal ist bei meiner Duc ein 2-Poliges Blinkrelais verbaut, welches ich durch das 5-Polige http://www.kellermann-online.com/de/pro ... il/123.970 ersetzt habe.
Zu den Anschlüssen: Rot (geschaltetes +)
Schwarz (-)
Orange/Rot ist bei meinem Relais Grau/Weiß (zum Blinker Schalter)
und die anderen beiden sind so wie ich das verstehe übrig...
Der Tiny Tacho hat ein Kabel (Orange) für die Blinker Kontrollanzeige welches ich mit der Zuleitung Grau/Weiß vom Kellermannrelais angeschlossen habe. Hab ich da was falsch gemacht???? Hattet ihr das selbe Problem???
Sport frei
Robert
Robert
Re: Und noch eine 900SS i.e. :-D
Moin Moin,
Problem gelöst: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=43&t=8445
Heute Abend wird der Nummernschildträger und die Rücklichthalterrung gebaut. Und am Freitag kommt mein Transparentfüller für das Kohlefaserheck.
Mal kucken ob ich am Sonntag schon mal ne Runde drehen kann... :wheelie:
Problem gelöst: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=43&t=8445
Heute Abend wird der Nummernschildträger und die Rücklichthalterrung gebaut. Und am Freitag kommt mein Transparentfüller für das Kohlefaserheck.
Mal kucken ob ich am Sonntag schon mal ne Runde drehen kann... :wheelie:
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Robert
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