forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» 1000 Classic

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Ducatitom
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2014
Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von Ducatitom »

Nachtschicht fertig. Jetzt kommt das Feine noch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ducatitom
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2014
Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von Ducatitom »

Noch ein paar Schnappschüsse
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von NilsLM2 »

Sieht geil aus !!

ist irgendwie mal ein bisschen anders... wobei ich noch nicht mal sagen könnte, was dieses "Andere" ist ^^

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von Jupp100 »

Jau, schönes Gerät! .daumen-h1: :clap:

Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden
möchte, wäre es in meinen Augen der etwas wurstig
wirkende Sitzbankbezug. Ich denke mit ein paar
Steppnähten würde es hochwertiger aussehen. :dontknow:
Das ist aber nicht nur Jammern auf hohem Niveau,
sondern auch schlicht Geschmackssache.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Ducatitom
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2014
Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von Ducatitom »

Danke für die Reaktion

Ducatitom
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2014
Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von Ducatitom »

Ich habe ein caferacer gebaut weil er nie fertig ist. Die anderen Motorräder waren nach 2 Jahren fertig. Ausserdem liebe ich die 60er bis 80er Jahre. Die Duc bekommt jetzt noch das Feine! Tankbeschriftunfg ,Teile Pulvern , Blinker usw.
Gruss Tom

Ducatitom
Beiträge: 31
Registriert: 20. Sep 2014
Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ducati 1000 Classic

Beitrag von Ducatitom »

NilsLM2 hat geschrieben:Sieht geil aus !!

ist irgendwie mal ein bisschen anders... wobei ich noch nicht mal sagen könnte, was dieses "Andere" ist ^^
Ich denke es sind die 2 Farben. Ich wollte die Club 59 in das Bike einfliessen lassen. 59 kommt auf den Tank. Die Farbe ist von VW JG 57

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics