forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Duc 900 ss

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Stevie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Nov 2014
Motorrad:: Duc 900 ss

Ducati» Duc 900 ss

Beitrag von Stevie » 18. Jan 2015

Moin,
Hatte die Bilder falsch im Willkommensforum, hier sind sie wohl besser aufgehoben.
Muss noch einiges gelackt werden und noch sonstige Kleinarbeiten
Interssiere mich aber schon für Eure Meinungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stevie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Nov 2014
Motorrad:: Duc 900 ss

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Stevie » 18. Jan 2015

:rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 696
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
v7 Roadster Bj. 2015
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Duc 900 ss

Beitrag von desmo749 » 18. Jan 2015

Sitzpolster wäre mir zu dünn
und die streetfighter-Lackierung würde ich auch überdenken, aber wichtig ist doch, dass Dir das Ergebnis gefällt
(so geht es uns nämlich allen irgendwie)

gruß

desmo

Stevie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Nov 2014
Motorrad:: Duc 900 ss

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Stevie » 18. Jan 2015

Sitzpolster ist noch nicht drauf

Mathieu
Beiträge: 107
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S
Wohnort: Hanau

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Mathieu » 18. Jan 2015

Von den Formen und Proportionen finde ich sie sehr gut. Der Lack ist leider garnicht meins. Ein paar farbliche Kontraste wären auch nett. Am besten im Ducati Rot

Stevie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Nov 2014
Motorrad:: Duc 900 ss

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Stevie » 18. Jan 2015

Passt auch, wir haben ja unterschiedliche Geschmäcker
Airbrush ist aufreissende Glutnester,lavamässig,sieht man nicht so auf den
Photos nur nicht so.
Live siehts echt real aus

Benutzeravatar
Cuntz
Beiträge: 30
Registriert: 30. Aug 2014
Motorrad:: Speed Triple

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Cuntz » 25. Jan 2015

Schönes Teil, nur gehen Stummel gar nicht...Ja, steinigt mich...:D

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1858
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Alrik » 25. Jan 2015

Ich find's ganz chic, aber ne runde Laterne fänd ich stimmiger. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Fragen zu Zulassungsthemen oder konkrete Anfragen zu Abnahmen vorzugsweise per PN.

spot73
Beiträge: 98
Registriert: 20. Jul 2013
Motorrad:: Ducati 900 SS ie (Baustelle)
KTM LC4 620 (weg)
Ducati 916 (weg)
Ducati Monster 900, Diebstahl Moped von Grund auf neu gebaut (weg)
Triumph T595 Daytona Serie (weg)
Suzuki GSXR 750 GR7BB als Streetfighter (weg)
Wohnort: 38122 Braunschweig

Re: Duc 900 ss

Beitrag von spot73 » 28. Jan 2015

Hallo,
viel Arbeit würde ich mal sagen.

Das Sitzpolster wird dir aber vielleicht noch Probleme bringen da der Tank ein echte Gebirge ist. Mein Bauch :dontknow: war jedenfalls im Weg das ich vom Rahmenzug fast 40-50mm Abstand hatte.

Ich habe auch die gleichen Cone Töpfe nur sollen sie bei mir flachen liegen. Werde wohl den Schei0er meines Vertrauens fragen was geht.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Duc 900 ss

Beitrag von GalosGarage » 28. Jan 2015

hat schon bissl was von streetfighter und eher weniger von cafe racer.
Projekte:


emozione

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows