forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Duc 900 ss

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 360
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Niko »

Stevie hat geschrieben:
Interssiere mich aber schon für Eure Meinungen

Du wolltest es so! :wink:

Ich hätte sehr viel sehr viel anders gemacht ....
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Duc 900 ss

Beitrag von BoNr2 »

beast666 hat geschrieben:...
Auf den Bildern sieht es so aus als wenn deine Gabel zu weit durchgesteckt ist??!
Bist du so schon gefahren? Wenn die gute so komplett ein federt dann schaut es auf dem Bild zumindest so aus als wenn dein Schutzblech mit der unteren Gabelbrücke kollidiert.....zumal sich zudem das Handling drastisch verändert.....kann aber auch täuschen
Grüße
jep, und die Krümmer setzen auf! :shock: :shock: :shock:

Grüüüße :prost:

Stevie
Beiträge: 26
Registriert: 3. Nov 2014
Motorrad:: Duc 900 ss

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Stevie »

Moin,
Lange nicht reingeschaut,sorry
Also Optik is halt mein Ding.
Durchstreckung der Gabel passt ohne Probleme, auch wenn sie voll durchfedert.
Fahr nun gerne schnelle Kurven, da setzt kein Krümmer auf :lachen1: :rockout: :rockout: :rockout: :grinsen1:
Und ich stimme vielen zu, meine Duc ist kein reiner Caferacer, aber genau so wollte ich sie haben.
Danke für Eure Meinungen
Gruss
Stevie

philsen
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2015
Motorrad:: ducati 996

Re: Duc 900 ss

Beitrag von philsen »

schönes bike wird das!

lack ist auch nicht so meins, zu düster. aber manchen kann es ja nicht düster genug sein ;-)

zwei fragen:

- der rahmen ist original geblieben, oder?

- wo hast du die wunderschöne auspuffanlage her?

VG

Stevie
Beiträge: 26
Registriert: 3. Nov 2014
Motorrad:: Duc 900 ss

Re: Duc 900 ss

Beitrag von Stevie »

Rahmen ist am Heck gekürzt, Auspuff ist eine MIVV für die Monster

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 34
Registriert: 17. Jul 2015
Motorrad:: DUCATI Hyperstrada 821, DUCATI 600 SS
Wohnort: Hamburg

Re: Duc 900 ss

Beitrag von jerry »

Stevie hat geschrieben:Rahmen ist am Heck gekürzt, Auspuff ist eine MIVV für die Monster

Moin Stevie, Vielleicht schaust Du ja hier noch mal rein.
Hast Du den MIVV eingetragen bekommen? :law:
Gruß
Jerry

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics