forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Meine 800

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Iliketwins
Beiträge: 89
Registriert: 12. Mär 2015
Motorrad:: Italienisch- oder Schwedisches
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Meine 800

Beitrag von Iliketwins »

Hallo,

vielleicht kannst Du mal ein Bild von der Seitenansicht einstellen. Von hinten und mit Weitwinkel verzerrt das wahrscheinlich ordentlich :)

Gruß Andreas
Grüße Andreas

Benutzeravatar
DasWildeSchaf
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mär 2015
Motorrad:: BMW R25/2, BMW R100 Mono, BMW R65 (Typ 248)

Re: Meine 800

Beitrag von DasWildeSchaf »

Bambi hat geschrieben:Stimmt, Pitt, die Welt ist ein Kaff. Erkannt hab' ich Dich am Namen (da wurd' ich hellhörig) und am Avatar-Foto. Mit der Bemme warst Du doch auf der Man!
Schöne Grüße, Bambi
Jep, war ich! 20 Jahre nach meinem ersten Besuch wurd der kalte Entzug unerträglich.

@Andreas: Räumlich stark begrenzte Werkstatt plus Handyknipse gleich Verzerrung. Sobald Ornella raus darf, lichte ich sie mal mit einem richtigen Fotoapparat ab. .daumen-h1:

Pitt
Heizgriff sitzt rechts.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Meine 800

Beitrag von Bambi »

Hallo Pitt,
dann bin ich in 2 Jahren dran ... 1997 war ich das letzte Mal beim Manx GP.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
V2FOREVER
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jan 2015
Motorrad:: Ducati 800ss i.e.

Re: Meine 800

Beitrag von V2FOREVER »

Die erste Ausfahrt war super,läuft echt schön die kleine :grin:
Hab ihr noch ein paar neue Riemen aufgezogen und sie mit frischem Öl versorgt,dazu gab es noch ein Satz neue Kerzen.
Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun,Rahmen noch weiter cleanen und ein zwei drei Kabel verstecken,aber sie läuft schon mal. :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Friedel

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Meine 800

Beitrag von blatho »

Der Höcker ist ja wie für die Duc gemacht .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
V2FOREVER
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jan 2015
Motorrad:: Ducati 800ss i.e.

Re: Meine 800

Beitrag von V2FOREVER »

Passt auch von hinten :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Friedel

Antworten

Zurück zu „Ducati“

...cooles Zeug