forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kolben fest - und nun???

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kolben fest - und nun???

Beitrag von f104wart »

Hab grade mal nachgeschaut: Das Thema hatten wir bereits auf Seite 2. :grinsen1:

Aber wahrscheinlich war es letztendlich dann doch die Summe aller Einzelmaßnahmen, die schließlich zum Erfolg geführt hat.

Geduld zahlt sich eben aus, auch wenn die einem manchmal unendlich zu sein scheint. :wink: :prost:

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Kolben fest - und nun???

Beitrag von MLVIAMGAU »

:jump: :jump: :jump: .daumen-h1:
Jetzt bin ich gespannt, wie die Sache von innen aussieht

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Kolben fest - und nun???

Beitrag von Dacapo »

Ich auch!


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kolben fest - und nun???

Beitrag von grumbern »

Na also, wäre doch gelacht!

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Kickstarter Classics