forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ansaugstutzen schweissen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Ansaugstutzen schweissen

Beitrag von Meicel »

Moin Zusammen,

ich benötige für größere Vergaser gekröpfte Ansaugstutzen - Flansche und Rohrstücke hab ich schon passend, was fehlt ist jemand, der das gasdicht verbindet...also jemand der Alu schweißen kann.
Die ansässigen Werkstätten/Schlossereien haben ähnliche Arbeitszeiten wie ich, sind also immer zu wenn ich Feierabend hab... :(

Wenn sich hier jemand findet, wäre das echt toll!

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Kickstarter Classics