Der Moder von der sechsundsiebzicher Four meines Bruders muss überholt werden.
(Also instandgesetzt damit er später wieder überholen kann ).
Naja , jetzt hab ich da so ein Teiletetris in Garage liegen
 
 So wie es aussieht,hat Er wohl Glück gehabt , das Ölsieb saß zu und es hat zwar der ganze Kurbeltrieb fest
gesessen-aber die Welle und die Pleuel haben praktisch nix abbekommen,die Schalen sind nur zerrieben ohne
das es Fresser gegeben hat.
Nun,neue Schalen,Steuerkette,Kolben samt drumherum,äh..ja und die Birne muss ich dann auch nochmal
durchschauen.
Jetzt bin ich nicht so der Honda- Mann.
Daher zu der Frage :
Was könnt Ihr an Teilen empfehlen ? (Kolben 2.Ü)
Nur orig Honda ?
Welche Dichtsätze sind ok ? ( z.B. Vesrah oder besser bloss nicht !?)

 
			 
	
					
 
    )
 ) ich hatte schon paar Motorräder aber bei keinen war der Motor so oft draußen wie bei der Four.
 ich hatte schon paar Motorräder aber bei keinen war der Motor so oft draußen wie bei der Four. 

 
  
  
 
