forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GS850G Kein Zündfunken

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

GS850G Kein Zündfunken

Beitrag von FiftySix »

Moin zusammen,
brauche mal eure Hilfe.
Der Kabelbaum wurde von mir komplett neu gemacht, seid dem kein Zündfunken mehr.
Angeschlossen ist es so:
Von der CDI W/ S-G / O-W an den Zündspulen. Zündspule 1 O-W / W , Zündspule 2 O-W / S-G , das O-W kabel ist noch mal gebrückt und geht zur M-Unit Ignition....Sollte eigentlich passen.

Jetzt kommen noch zwei Kabel S-W aus der CDI diese haben nach anschalten der Zündung Strom draus, laut Schaltplan kann ich leider nicht erkennen für was und wohin die Kabel führen.

Über ein Tipp würde ich mich sehr freuen.....
Danke und Gruß
IMG_9657.jpg
IMG_9656.jpg
IMG_9658.jpg
IMG_9659.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Axel Joost Elektronik