forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda cb 400 four Leerlaufdrehzahl einstellen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
leandas
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj 1977

Honda cb 400 four Leerlaufdrehzahl einstellen

Beitrag von leandas »

Hallo zusammen habe morgen beim TÜV einen Termin wegen Geräuschmessung. Ich habe aber folgendes Problem wenn ich den choke öffne geht die Drehzahl auf 3500 hoch beim fahren nimmt sie das gas super an wenn ich dann den choke schließe geht die Drehzahl auf unter 1000 runter wenn ich dann Gas gebe geht sie aus. Kann mir einer sagen wie und wo ich die Leerlaufdrehzahl verstellen kann?

Grüße Ralf

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Honda cb 400 four Leerlaufdrehzahl einstellen

Beitrag von BoNr2 »

Hi Ralf, da ist ein Rädchen, mit dem Du den Anschlag verstellen kannst, Guck mal genau am Vergaser.

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Honda cb 400 four Leerlaufdrehzahl einstellen

Beitrag von BoNr2 »

glaube in der Mitte...

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

...cooles Zeug