forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Antriebskette im edlen design. Wurde hier irgendwann mal von nem händler angeboten.

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Antriebskette im edlen design. Wurde hier irgendwann mal von nem händler angeboten.

Beitrag von Nickel »

ahoi leute,

vor ner weile gab es hier im forum ja auch mal eine rubrik für angebote von händlern. Dort hat einer der händler mal eine antriebskette in einem besonderen design angeboten. Die flankenteile waren gerundet und wenn ich mich recht entsinne war es eine fettfreie kette. Außerdem war die kette in chrom/poliert oder anthrazit. (Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) Kann sich vllt irgendwer daran erinnern und weiß welcher händler diese angeboten hat?

Beste grüße Nickel
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3445
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Antriebskette im edlen design. Wurde hier irgendwann mal von nem händler angeboten.

Beitrag von sven »

Afam ThreeD meinst du wahrscheinlich.
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Re: Antriebskette im edlen design. Wurde hier irgendwann mal von nem händler angeboten.

Beitrag von Nickel »

Treffer! Besten dank Sven!
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Axel Joost Elektronik