Glaub ich auch nicht. Kompression beträgt warm genauso 10bar.
Aktuell habe ich 3 Verdächtige:
1) Zündung
2) Zündspulen
3) Undichtes Ventil
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Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
- Kinghariii
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
3 kannst du streichen. Bei undichtem Ventil kommst du im Leben nicht auf 10 bar.
Gruß
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- Kinghariii
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
Mhm immerhin etwas.
Vorhin habe ich die alten Spulen ausgegraben, mit neuen Steckern versehen und die Suzi laufen lassen. Wie auch zuvor läuft sie normal solange sie kalt ist....Und beginnt dann mit dem Husten und Spucken bis sie ausgeht sobald der Motor warm wird. Ich verstehe das einfach nicht mehr
Vorhin habe ich die alten Spulen ausgegraben, mit neuen Steckern versehen und die Suzi laufen lassen. Wie auch zuvor läuft sie normal solange sie kalt ist....Und beginnt dann mit dem Husten und Spucken bis sie ausgeht sobald der Motor warm wird. Ich verstehe das einfach nicht mehr
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
Schwierig.
Hier sollten wir ansetzten:
Gruß
Hier sollten wir ansetzten:
Was genau meinst du genau mit Druck auf die Filter und die Batterie? In wie fern hängt die Batterie? Ist da ein Kabel auf Spannung (also nicht elektrisch sondern Zug).Kinghariii hat geschrieben: ↑8. Aug 2022 Aus der Not hab ich dann mal Druck mit der Hand auf die Filter ausgeübt und die gesamte Batterie, die ja durch die Filter etwas hängt, aufgerichtet. Siehe da, kein Backfire und die Drehzahl ging sofort nach oben. Sobald ich aber etwas mit dem Druck nachgebe, kommt es wieder zum Backfire...
Gruß
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
Er meint die Vergaser-Batterie
Das klingt ja nun mal nach Falschluft durch Verzogene Vergaserflansche. Das ist übrigens ein ernst zu nehmendes Problem und idealer Weise sollten die Vergaser abgefangen werden.
Gruß,
Andreas
Das klingt ja nun mal nach Falschluft durch Verzogene Vergaserflansche. Das ist übrigens ein ernst zu nehmendes Problem und idealer Weise sollten die Vergaser abgefangen werden.
Gruß,
Andreas
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
Ich gebs zu: man hätte drauf kommen können
Das die Gummis durch die Wärme etwas weicher werden und dann mehr nachgeben ist nicht unwahrscheinlich.
Gruß
Das die Gummis durch die Wärme etwas weicher werden und dann mehr nachgeben ist nicht unwahrscheinlich.
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
Das sehe ich au so. Gewöhnlich hängt der vergaser nicht mit seiner vollen Last nur an den Ansauggummi, er wird auch über die Gummis zu Luftfilter "gelagert". Wenn ich das richtig verstehe hast du offene Filter hinten dran. Abfangen wäre ein Versuch wert, du schreibst ja selbst das es keine fehlzündungen gab als du ihn angedrückt hast.
Viel Erfolg
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
So auch mein Gedanke. Aber selbst wenn ich die Vergaserbatterie während dem Betrieb leicht nach oben ziehe und mit aller Kraft in die Stutzen drücke... Das Husten bleibt leider doch.
Zündspule habe ich nun kalt und warm gemessen, die Werte sind iO
Nachtrag:
Ich bin jetzt noch mal raus und habe es erneut versucht die Vergaser zu entlasten. Das Husten und Spucken bleibt. Merkwürdig ist auch, dass es nicht durchgehend ist. Sie läuft ganz gut, dann geht die Drehzahl plötzlich etwas rauf, wieder etwas runter, sie spuckt und hustet, dann läuft sie wieder ne Weile normal...
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, ich gebs zu
Zündspule habe ich nun kalt und warm gemessen, die Werte sind iO
Nachtrag:
Ich bin jetzt noch mal raus und habe es erneut versucht die Vergaser zu entlasten. Das Husten und Spucken bleibt. Merkwürdig ist auch, dass es nicht durchgehend ist. Sie läuft ganz gut, dann geht die Drehzahl plötzlich etwas rauf, wieder etwas runter, sie spuckt und hustet, dann läuft sie wieder ne Weile normal...
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
Zeig mal ein Bild bitte
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Re: Suzuki GS 750 - Probleme im Leerlauf
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