Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Deister
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mär 2016
Motorrad:: Street triple r
Wohnort: 09244

Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Deister » 11. Jun 2016

Hallo,

es ist geschafft, bis vorerst zufrieden mit dem Ergebnis........

IMG_20160611_122359.jpg
IMG_20160611_103935.jpg
Alles in allem gab es kein großen Schwierigkeiten beim Umbau, ist ja auch hier viel beschrieben.

Falls jemand für Details eine Lösung sucht, kann er sich gern melden, ist eigentlich alles mit Fotos dokumentiert, auch für die noch anstehende Eintragung in die Papiere. Das die Luftfilter nicht eingetragen werden stört mich nicht, rein von der Lautstärke werde ich keine Probleme bekommen, ist doch recht zurückhaltend vom Geräuschpegel.
Das der Tacho vielen nicht gefallen wird, ...... er war schon dran und tut es...... kann ja auch der nächste Besitzer ändern, ich werde sie wohl direkt wieder verkaufen, deshalb sind auch noch die Halter am Tank und den hinteren Fußrasten dran, ggf. benötigt ein anderer das ja.
Für die ehemaligen Lenkerböcke schwebt mir noch eine Handyhalterung zur Navigation vor, mal sehen.

Falls also jemand Interesse hat, er kann sich gern melden, jetzt wie gesagt noch ohne Eintragung, ich werde wohl nicht vor August/September dazu kommen und dann ist die Saison ja schon bald um.

Das nächste Projekt wird wohl wieder Richtung "Italien" gehen, auch deshalb muss die Gute den Platz wieder räumen.

Bei Fragen gern melden, viele Grüße aus Sachsen, ciao der Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 541
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
Wohnort: Graz

Re: Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von GeraldR » 12. Jun 2016

Ist ein schöner, cleaner Umbau. Da paßt auch die dezente Lackierung gut zum Gesamtbild. Find ich sehr stimmig. .daumen-h1:
LG
GeraldR

Wer schneller fährt, bleibt länger jung ! - Einstein`s Relativitätstheorie
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060

Cafeboy
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2019
Motorrad:: Yamaha RJ11 R6 / Honda CB 750

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Cafeboy » 7. Mai 2019

Sehr chic geworden. :)

Ich steh noch am Anfang. :( Aber gut, soll ja Spass machen der Umbau.

Ist das die Original Gabel ???

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 664
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Stick » 7. Mai 2019

Glückwunsch.
Die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack. Hauptsache schwatt :rockout:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 818
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 2013er

Honda CB 550 Four 95er

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Kinghariii » 7. Mai 2019

Gelungener Umbau. Die Lackierung inklusive Decals erinnern mich stark an meine Thruxton 900 ;)

Gruß, Harald

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1687
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Alrik » 7. Mai 2019

Allein für die Optik wär ein bisschen Schutzblech vorne nach meinem Geschmack.
Aber grundsätzlich echt gut geworden! .daumen-h1:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 858
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von hellacooper » 7. Mai 2019

Der Thread ist von 2016, Jungs. :wink:

Aber nett ist sie trotzdem geworden.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 664
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Honda» Seven Fifty Umbau fertig......

Beitrag von Stick » 7. Mai 2019

:oops: :lachen1:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows