forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» NTV

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
wüstenfuchs
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014
Motorrad:: TRX, NTV, XL
Wohnort: Westerwald

Honda» NTV

Beitrag von wüstenfuchs » 23. Sep 2015

IMG_9400.JPG
Hallo Jungs und Mädels!

Hier möchte ich euch kurz meine kleine Ente vorstellen. Das Ziel war einen kleinen, wendigen Caferacer für unter 1000 € zusammenzubauen. Und hier ist sie nun. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Warum die Bilder jetzt teilweise verkehrtrum sind, weiß ich auch nicht.... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 627
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
08er Suzuki DL 650 V-Strom "Canyon-Carver"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: NTV

Beitrag von GerdZX10 » 23. Sep 2015

Hallo Andi,
versuch doch bitte mal bei Hochladen der Bilder im 2. Schritt die Bilder zu drehen. Also erst die Bilder auswählen und dann bevor Du auf fortsetzen klickst, kannst Du sie drehen, rechts oder links rum oder um 180 Grad.

Und erst mal herzlich Willkommen! Hast Du Dich den Jungs hier schon vorsgestellt? Mach das bitte noch, denn hier gehts nicht so oberflächlich zu, wie vielleicht in anderen Foren.

LG Gerd

Benutzeravatar
GerdZX10
Beiträge: 627
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
08er Suzuki DL 650 V-Strom "Canyon-Carver"
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: NTV

Beitrag von GerdZX10 » 23. Sep 2015

Sorry, habe erst jetzt Deine Vorstellung hier gefunden und gelesen. Die NTV find ich sehr gelungen. Mehr dazu wenn sie auf den Rädern steht.

Im übrigen folgen wir via "Marrakech7000" auf FB den üblichen Verdächtigen ;-) Das ist mal ne richtig geile Pumpen-Ralley! :rockout:

Benutzeravatar
wüstenfuchs
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014
Motorrad:: TRX, NTV, XL
Wohnort: Westerwald

Re: NTV

Beitrag von wüstenfuchs » 23. Sep 2015

Moin Gerd!
Danke schonmal für Deinen Tipp mit den pics! Ich habe nur leider das Problem, daß ich die Bilder nach dem hochladen nicht sehe. Erst wenn ich auf „Vorschau” klicke sehe ich sie... aber ich bin ja lernfähig. :grinsen1:
Ich geb ja zu, daß ihr nach meiner Vorstellung nichts mehr von mir gehört habt, was zum einen daran liegt, daß ich umgezogen bin und keine Garage mehr besitze und zum anderen, daß ich die arme Ente innerhalb von zwei Wochen so hergerichtet habe, wie sie dasteht, nachdem sie jetzt ca. ein dreiviertel Jahr in der Garage von meiner Ma vor sich hingerottet hat...
Aber, es geht jetzt weiter... :jump:
Im Moment läuft sie ohne Benzinpumpe, da meine alte über den Jordan gegangen ist, was den Nachteil hat, daß momentan der Tank mehr als halbvoll sein muß, damit der Sprit auf Ansaugniveau ist. :wink:
Ansonsten habe ich ein paar kleinere Elektrikprobleme, die noch behoben werden müssen.
Aber sie fährt, leuchtet, blinkt und hupt. Das ist erstmal die Hauptsache! :grinsen1:

Achja: NATÜRLICH verfolge auch ich die Marrakeschtrophy, denn das ist einfach klasse!
Ich bin eben ein Fan von ganz einfachen Moppeds, ohne Computerchips und Schnickschnack.
Da lieb ich meine kleine Honda, deren Tank halb voll Wasser war, im Vergaser Schlamm stand und die Ventile schon am rosten waren. Alles saubergemacht mit Nadel, Faden und Druckluft ----> läuft! :dance2:

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 289
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: NTV

Beitrag von scheffi » 29. Sep 2015

moin und willkommen im forum.
mal wieder eine ente als cr. finde ich gut.
meine ente ist ziemlich normal, ist aber ein tolles motorrad.
bezgl. benzinpumpe: da gibt´s einen reparatursatz für die kontakte. meist ist das problem dann gelöst.
näheres gerne per pn.
gruß vom scheffi ;-)

crazy1
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: zwo mal kawa zx10
kx 250 e
und ne dr650r

Re: NTV

Beitrag von crazy1 » 7. Nov 2015

die gefällt mir super! was für ein Heck ist denn drauf und wie ist der Rahmen geändert?

Benutzeravatar
otaku
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jul 2015
Motorrad:: Honda CB 750 Sevenfifty

Re: NTV

Beitrag von otaku » 7. Nov 2015

Chic chic :grin: Die Rahmenform ist bei der NTV halt schon sehr modern ...

"U1000" ist auch die Budgetklasse für meine SF. Solange ich die Felgen nicht anrühre,
sollte das auch kein Problem sein.

Allseits knitterfreie (Cafe)Fahrt !

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16426
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: NTV

Beitrag von f104wart » 8. Nov 2015

wüstenfuchs hat geschrieben:... da meine alte über den Jordan gegangen ist,
Manch einer träumt da nur von. :mrgreen:

.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2416
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: NTV

Beitrag von Ratz » 9. Nov 2015

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Fernsehen macht doof

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows