caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» NTV
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- wüstenfuchs
- Beiträge: 6
- Registriert: 11. Nov 2014
- Motorrad:: TRX, NTV, XL
- Wohnort: Westerwald
Honda» NTV
Hier möchte ich euch kurz meine kleine Ente vorstellen. Das Ziel war einen kleinen, wendigen Caferacer für unter 1000 € zusammenzubauen. Und hier ist sie nun. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!
Warum die Bilder jetzt teilweise verkehrtrum sind, weiß ich auch nicht....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GerdZX10
- Beiträge: 621
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Re: NTV
Hallo Andi,
versuch doch bitte mal bei Hochladen der Bilder im 2. Schritt die Bilder zu drehen. Also erst die Bilder auswählen und dann bevor Du auf fortsetzen klickst, kannst Du sie drehen, rechts oder links rum oder um 180 Grad.
Und erst mal herzlich Willkommen! Hast Du Dich den Jungs hier schon vorsgestellt? Mach das bitte noch, denn hier gehts nicht so oberflächlich zu, wie vielleicht in anderen Foren.
LG Gerd
versuch doch bitte mal bei Hochladen der Bilder im 2. Schritt die Bilder zu drehen. Also erst die Bilder auswählen und dann bevor Du auf fortsetzen klickst, kannst Du sie drehen, rechts oder links rum oder um 180 Grad.
Und erst mal herzlich Willkommen! Hast Du Dich den Jungs hier schon vorsgestellt? Mach das bitte noch, denn hier gehts nicht so oberflächlich zu, wie vielleicht in anderen Foren.
LG Gerd
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- GerdZX10
- Beiträge: 621
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Re: NTV
Sorry, habe erst jetzt Deine Vorstellung hier gefunden und gelesen. Die NTV find ich sehr gelungen. Mehr dazu wenn sie auf den Rädern steht.
Im übrigen folgen wir via "Marrakech7000" auf FB den üblichen Verdächtigen Das ist mal ne richtig geile Pumpen-Ralley!
Im übrigen folgen wir via "Marrakech7000" auf FB den üblichen Verdächtigen Das ist mal ne richtig geile Pumpen-Ralley!
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- wüstenfuchs
- Beiträge: 6
- Registriert: 11. Nov 2014
- Motorrad:: TRX, NTV, XL
- Wohnort: Westerwald
Re: NTV
Moin Gerd!
Danke schonmal für Deinen Tipp mit den pics! Ich habe nur leider das Problem, daß ich die Bilder nach dem hochladen nicht sehe. Erst wenn ich auf „Vorschau” klicke sehe ich sie... aber ich bin ja lernfähig.
Ich geb ja zu, daß ihr nach meiner Vorstellung nichts mehr von mir gehört habt, was zum einen daran liegt, daß ich umgezogen bin und keine Garage mehr besitze und zum anderen, daß ich die arme Ente innerhalb von zwei Wochen so hergerichtet habe, wie sie dasteht, nachdem sie jetzt ca. ein dreiviertel Jahr in der Garage von meiner Ma vor sich hingerottet hat...
Aber, es geht jetzt weiter...
Im Moment läuft sie ohne Benzinpumpe, da meine alte über den Jordan gegangen ist, was den Nachteil hat, daß momentan der Tank mehr als halbvoll sein muß, damit der Sprit auf Ansaugniveau ist.
Ansonsten habe ich ein paar kleinere Elektrikprobleme, die noch behoben werden müssen.
Aber sie fährt, leuchtet, blinkt und hupt. Das ist erstmal die Hauptsache!
Achja: NATÜRLICH verfolge auch ich die Marrakeschtrophy, denn das ist einfach klasse!
Ich bin eben ein Fan von ganz einfachen Moppeds, ohne Computerchips und Schnickschnack.
Da lieb ich meine kleine Honda, deren Tank halb voll Wasser war, im Vergaser Schlamm stand und die Ventile schon am rosten waren. Alles saubergemacht mit Nadel, Faden und Druckluft ----> läuft! :dance2:
Danke schonmal für Deinen Tipp mit den pics! Ich habe nur leider das Problem, daß ich die Bilder nach dem hochladen nicht sehe. Erst wenn ich auf „Vorschau” klicke sehe ich sie... aber ich bin ja lernfähig.
Ich geb ja zu, daß ihr nach meiner Vorstellung nichts mehr von mir gehört habt, was zum einen daran liegt, daß ich umgezogen bin und keine Garage mehr besitze und zum anderen, daß ich die arme Ente innerhalb von zwei Wochen so hergerichtet habe, wie sie dasteht, nachdem sie jetzt ca. ein dreiviertel Jahr in der Garage von meiner Ma vor sich hingerottet hat...
Aber, es geht jetzt weiter...
Im Moment läuft sie ohne Benzinpumpe, da meine alte über den Jordan gegangen ist, was den Nachteil hat, daß momentan der Tank mehr als halbvoll sein muß, damit der Sprit auf Ansaugniveau ist.
Ansonsten habe ich ein paar kleinere Elektrikprobleme, die noch behoben werden müssen.
Aber sie fährt, leuchtet, blinkt und hupt. Das ist erstmal die Hauptsache!
Achja: NATÜRLICH verfolge auch ich die Marrakeschtrophy, denn das ist einfach klasse!
Ich bin eben ein Fan von ganz einfachen Moppeds, ohne Computerchips und Schnickschnack.
Da lieb ich meine kleine Honda, deren Tank halb voll Wasser war, im Vergaser Schlamm stand und die Ventile schon am rosten waren. Alles saubergemacht mit Nadel, Faden und Druckluft ----> läuft! :dance2:
- scheffi
- Beiträge: 369
- Registriert: 5. Mär 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992 - Wohnort: 27777 Ganderkesee
Re: NTV
moin und willkommen im forum.
mal wieder eine ente als cr. finde ich gut.
meine ente ist ziemlich normal, ist aber ein tolles motorrad.
bezgl. benzinpumpe: da gibt´s einen reparatursatz für die kontakte. meist ist das problem dann gelöst.
näheres gerne per pn.
mal wieder eine ente als cr. finde ich gut.
meine ente ist ziemlich normal, ist aber ein tolles motorrad.
bezgl. benzinpumpe: da gibt´s einen reparatursatz für die kontakte. meist ist das problem dann gelöst.
näheres gerne per pn.
gruß vom scheffi
Re: NTV
Chic chic Die Rahmenform ist bei der NTV halt schon sehr modern ...
"U1000" ist auch die Budgetklasse für meine SF. Solange ich die Felgen nicht anrühre,
sollte das auch kein Problem sein.
Allseits knitterfreie (Cafe)Fahrt !
"U1000" ist auch die Budgetklasse für meine SF. Solange ich die Felgen nicht anrühre,
sollte das auch kein Problem sein.
Allseits knitterfreie (Cafe)Fahrt !